ist wahrscheinlich nur noch zu toppen von dem matt-olivgrün lackierten Ferrari, der in Düsseldorf rumfährt...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
der mattgrüne ferrari hat richtig style, in hamburg fährt auch einer glaube ich, der lackiert alle seine motorräder und autos in army style
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bist Du ihn schon gefahren?"Fast"... ging dann aber leider zeitlich nicht mehr. Nen Elise bin ich aber schon gefahren - nicht lang und nicht viel, so daß ich mir den NSX quasi als Mischung zwischen Elise und M5 vorstelle - bitte nicht zu Ernst nehmen den Vergleich, ist eher im übertragenen Sinne zu verstehen. Mit dem Preis hast du natürlich recht.
ZitatSchöner und interessanter finde ich übrigens z. B. die Toyota Supra, auch wenn die natürlich irgendwie unter dem gleichen Problem leidet, japanisches Großserienimage zum großen Preis bei hoher Reparaturanfälligkeit.
Beim Supra kommt es ja auf das Baujahr an. Ein Freund von mir hatte nen älteren 3.0l ohne Kat mit 204PS, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz witzig, aber auch nicht gerade mein Geschmack. Dann schon eher ein MR2 oder ein Impreza. Wobei ich mal ne Weile mit nem Infiniti J30 rumgefahren bin, der war eigentlich auch ganz lustig - 3.0l V6 mit 210PS.
Zumindest sind die Wagen individueller als ein Porsche Boxster o.ä. - deshalb wohl auch der "individuelle Preis" des NSX.
Aber wir schweifen ab...
-
Die Farbe des TT ist imho eine Sonderfarbe, die es auch nicht mit allen Motorisierungen und Ausstattungen gibt. Ist ja auch kein normales Optikpaket, was Stoßfänger angeht.
-
Einige gelbe TTs gabe es mal von Abt als Sonderedition zum Einstieg in die DTM mit dem TT. Aber da war das gelb noch heller AFAIR.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mit dem Preis hast du natürlich recht.Beim Supra kommt es ja auf das Baujahr an. Ein Freund von mir hatte nen älteren 3.0l ohne Kat mit 204PS, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz witzig, aber auch nicht gerade mein Geschmack. Dann schon eher ein MR2 oder ein Impreza. Wobei ich mal ne Weile mit nem Infiniti J30 rumgefahren bin, der war eigentlich auch ganz lustig - 3.0l V6 mit 210PS.Beim NSX Type R muß man sich nur mal die aktuelle Rundenzeit auf der Nordschleife ansehen um zu sehen das das Auto genial ist. Ein mehr als 10 Jahre altes Konzept fährt dort Zeiten unter 8 Minuten.
Und mit Anfälligkeit bei japanischen Sportwagen kann ich mich nicht beklagen. Hatte nun schon einen MR2 MKII (nicht das rundgelutschte neue Ding) und aktuell fahr ich eine Supra MKIV mit 300PS. Bei beiden keinerlei Reperaturen ausserhalb der normalen Wartung und das bei einem Alter über 10 Jahren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Farbe des TT ist imho eine Sonderfarbe, die es auch nicht mit allen Motorisierungen und Ausstattungen gibt. Ist ja auch kein normales Optikpaket, was Stoßfänger angeht.
Ich habe vor einigen Monaten einen TT mit gleicher Optik bei unserem Audihändler gesehen. Auf dem Heck war auch ein spezieller Schriftzug vorhanden.Nach ein bisschen Suche per google.de zeichnet sich als Ergebnis "Audi TT Coupé quattro Sport" ab.
friede88:
Selten ist er schon, wie schon zu erkennen ein Pontiac Firebird.Gruß Dominik
-
Vor 2 Wochen beim Fahrertraining (wie schon mal gepostet, aber jetzt mit Bild )
Ich kenn mich gut aus aber was das ist?! Hab den Besitzer vergessen zu fragen und irgendwie wars mir egal. Sieht aus wie ein 80er Jahre extrem Umbau...
Weiss es wer?
-
Ich würd auf einen Porsche tippen - zu 50% wegen der Windschutzscheibe und zu 50% nach Gefühl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!