ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gestern bin ich auf so einen hier gestossen (nicht physikalisch, nur von hinten genähert und dann überholt
Insbes. wegen des Designs der Heckleuchten dachte ich zuerst an einen Lincoln Town Car, den man vor allem aus dem Fernsehen als VIP-Stretchlimo kennen dürfte. War recht erstaunt, als ich dann sah, dass es "nur" ein Hyundai war. Respekt - sehr geiles und vermutlich auch bezahlbares Fahrzeug... :eek:
Richtig. Kostet ca. 35tEUR mit einem V6 mit 197 PS und Automatik.
ZitatAlles anzeigenSo,
dann will ich mal wieder ein paar tolle und/oder seltene Autos posten:
Ein Hyundai XG350 mit einem 3,5l V6 mit 197 PS. Sehr agiles Auto mit kräftigem Zug.
Am besten für Personen <190cm geeignet, aber sonst, prima Auto und (noch?) relativ selten.
Nochmal ein hübsches Foto in der Reihe.
Wenn es ein Auto gibt, welches in Europa selten ist, dann dürfte es folgendes sein:
Das ist ein Centennial VS 450 mit einem 4,5l V8.
Dieser Luxusschlitten wurde nur 5x nach Europa als VIP-Shuttle für den FIFA Confed-Cup exportiert.
Und nochmal eine nette Ansicht von hinten.
Genau in diesem Centennial wird übrigens Mr. Blatter (FIFA-Präsident) von A nach B gebracht.
Hast du ihn zufällig in Frankfurt gesehen und in silber mit einem Hyundai-Aufkleber an der Seite ?
Dann war es ganz bestimmt ein VIP-Wagen für VIPs beim Confed Cup.
Die Hyundais sind jedoch auch in kleinerer Anzahl in Köln, Hannover, Leipzig und Stuttgart vertreten.