Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gestern bin ich auf so einen hier gestossen (nicht physikalisch, nur von hinten genähert und dann überholt :D ):

Insbes. wegen des Designs der Heckleuchten dachte ich zuerst an einen Lincoln Town Car, den man vor allem aus dem Fernsehen als VIP-Stretchlimo kennen dürfte. War recht erstaunt, als ich dann sah, dass es "nur" ein Hyundai war. Respekt - sehr geiles und vermutlich auch bezahlbares Fahrzeug... :eek:

Richtig. Kostet ca. 35tEUR mit einem V6 mit 197 PS und Automatik.

Hast du ihn zufällig in Frankfurt gesehen und in silber mit einem Hyundai-Aufkleber an der Seite ?
    Dann war es ganz bestimmt ein VIP-Wagen für VIPs beim Confed Cup.

Die Hyundais sind jedoch auch in kleinerer Anzahl in Köln, Hannover, Leipzig und Stuttgart vertreten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Habe mal eine Frage über die Sinn des Threads. Immer wieder Posten hier manche Autos, die sie garnicht Fotografiert haben.

Ist das nicht irgendwie uninteressant?

Beispiel:
    Habe heute auf der Gegenspur den neuen Ford Mustang gesehen, hammer teil. Aber da ich nicht rechtzeitig ein Fotomachen konnte wollte ich es hier garnicht posten.
    Natürlich kann man aus dem Netz ein Foto raussuchen, aber besonders dolle ist es dann auch nicht, oder?
    Sollte jetzt kein Angriff sein nur eine Allgemeine Frage, was man hier so postet`.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ACK - hab ich auch schon mehrfach gedacht - ich mein, um die Autos zu sehen brauch ich bloss die Herstellerwebseiten oder Autoportale "anzuklicken" - interessant ist es doch vor allem für die Fans die Autos in "freier Wildbahn" zu sehen und ein Photo zu "erhaschen" ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Einen Sinn gibt es nicht. Aber wenn man schon nur erzählt, dass man irgendein besonderes Auto gesehen hat, dann postet man eben besser ein Bild anstatt kein Bild.
    Wenn dann noch jemand beschreibt, wie brachial der Sound ist (etc.) dann kann man sich es anhand des Bildes ein wenig vorstellen. Man kennt ja auch nicht alle Exoten und so macht es ja auch keinen Sinn nur ein Modell zu posten. :)

• Zitat

Das ist ein Centennial VS 450 mit einem 4,5l V8.
    Dieser Luxusschlitten wurde nur 5x nach Europa als VIP-Shuttle für den FIFA Confed-Cup exportiert.

Müßte mein Posting jetzt raussuchen.
    Aber genau DAS war das Auto, das ich weiter vorne im Thread auf der A620 bei SB gesehen hatte und über Google nicht ausfindig machen konnte.
    Das witzige ist: "er" ist mir vorgestern in der Nähe von FFM wieder begegnet, wahrscheinlich auch im Zusammenhang mit dem Confed Cup.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du meinst folgenden Beitrag: Klick ?

Kann gut sein, dass das ein Centennial war.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja, der Beitrag und das Auto. Da bin ich mir zu 99,9% sicher.
    Endlich gibt es eine Auflösung! Mich hat das etwas gefuchst, daß ich nix zu dem Auto gefunden hatte trotz stundenlanger Suche! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• aloha, ich hab neulich auffer bahn diese exemplare gesichtet ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Lotus S350

Kam bei uns eben in den Hof gefahren...
    Hab über google irgendwie keine Daten zu dem Auto finden können... :confused:

Sorry für die schlechte Bild-Qualität. Foto stammt von einem SP3i. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!