Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).
Ciao
Tim
die 3 wagen hab ich in münchen auch schon gesehen ...
die werden wohl demnächst überall noch öfter zu sehen ...
In Tokio zuckeln die massenweise über die Straßen.
Mit Leinwänden begnügen die sich aber nicht, es müssen schon große Monitore sein.
Für mich ganz klar ein Fall visueller Umweltverschmutzung - vor allem in der Farbe!
Grüße,
MM:
...und bei dem Inhalt! Immer diese Werbung mit Preisen, die null Aussagekraft haben. Ab 0,-*, und dabei bis zu 4.752.891.000,99€* sparen, bla bla... Kann ich echt nicht mehr sehen!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ciao
Tim
oh man
wieso sehe ich so ein ding (oder am besten gleich alle) mal nachts nicht irgendwo geparkt
würde da sofort "arcor" draufsprühen und mal die flat preise verglichen
schon ne Zeit her, aber ich sah mal einen Manta (OPEL, für die Kiddys unter uns) vor einen Gymnasium stehen :gpaul: :gpaul:
Hi!
Mal wieder was fürs Auge.;)
Beide in Berlin aufgenommen mit dem K750i.
Gruß Dominik
Sorry etwas OT Dominik, aber diese Farbenpracht beim K750i... genial.
BTT: Das ist ein Ferrari Testarossa oder ?
afaik ist das ein F355 Berlinetta
ein Testarossa sieht so aus:
(Die seitlichen Lufteinlässe und die Spiegel sind gut zu unterscheiden, sonst ist dioe Front ähnlich, das Heck dafür ganz anders )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!