Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Viele Grüße nach Karlsruhe... ;)

Hm, den habe ich nämlich heute auch gesehen ;) Müsste sogar fast zeitgleich gewesen sein, war in etwa genauso hell/dunkel.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• kürzlich über den weg gelaufen:

also die cam ist schon geil beim e720, ich war überrascht als ich die pics am pc gesehen habe (beim ersten habe ich mit dem licht nicht aufgepasst, leider).

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Ohh ja! Ein 8er BMW ist schon ein richtig genialer Wagen! Schade das die sonst (fast) nur Mist bauen ;)

Ich finde der sieht eher nach so ne Prollschleuder aus, wie aus der Bausparwerbung: "Ich wohn noch bei Mutti" :D

• Habe gestern den neuen Fiat Chroma gesehen. Bin nicht davon überzeugt, dass der Wagen ein Kassenschlager wird. Zum Design: Das Heck hat sogar richtig stil, aber sowohl Seitenlinie als auch die Front wirken zu unscheinbar und mehr japanisch als italienisch. Er war für mich nichts besonderes, weshalb der Wagen meiner Meinung nach ein genauso unscheinbarer Wagen wird wie der Stilo. Den find ich übrigens gar nicht so schlecht (obwohl ich ein Vertreter der Fehler-In-Allen-Teilen Fraktion bin) und schlecht finden tue ich den Chroma auch nicht. In bin fest davon überzeugt, dass der Wagen ein Ladenhüter wird.

Das einzig attraktive ist der Preis(ich glaube knapp 22 000 mit 150 PS aus 2.2 Litern). Und der Opel Signum ist unwesentlich teurer bei einem schickeren Interieur und einem besseren Design...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Habe gestern den neuen Fiat Chroma gesehen. Bin nicht davon überzeugt, dass der Wagen ein Kassenschlager wird. [...] Das einzig attraktive ist der Preis

Im Gegensatz zum Alten Croma, wo man mit etwas Phantasie sogar noch von "Oberklasse" sprechen konnte ist der neue einfach nur peinlich...! Super langweiliges Design, Totalverwechselnbar mit jeder anderen japanischen Reisschüsseln und absolut nix Innovatives oder gar Oberklassemässiges... :rolleyes: ³ Das Einzig attraktive ist wirklich der Preis...
    Möchste echt wissen wie Fiat aus diesem Jammertal wieder rauskommen will! Die sollen schicke Kleinwagen bauen, die jeder haben will und v.a. bezahlen kann! Wenn dann in 20 Jahren mal noch zufällig Geld übrig sein sollte, dann kann man immer noch nen Oberklassewagen bauen, und zwar nen richtigen...! Meine Befürchtung ist allerdings, daß Fiat, wenn sie so weitermachen, über kurz oder lang von der Bildfläche ganz verschwindet!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Und der Opel Signum ist unwesentlich teurer

Und fast genauso langweilig und schlecht verkäuflich... Gerade mal 2343 Signum sind registriert, bei 6,3Mio Opel gesamt... :rolleyes:Quelle: KBA

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Genau, das wird der Grund sein...!
    Der war gut...!

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!