Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• ein Jahr ist wieder rum (siehe Thread-Seite 26) und das Fürstentum wurde wieder zur Show-Bühne...

Was mich an dem RR Phantom erstaunt hat, war dessen imposante Größe. Die kommt leider auf dem Bild nicht rüber, aber das Teil ist sowas von mega-fett da könnte man locker mal 4 Smart hinter verstecken. Der Enzo hatte übrigens einen defekten Rückspiegel, den muß er sich da just irgendwo abgefahren haben. Kein Wunder, bei den engen Straßen dort :D

Sonst war natürlich noch etliches andere dort zu finden...wenn ich so überlege fehlte nix was gut und teuer war. Abgesehen von der 1001 PS-Bugatti-Rakete vielleicht ;)

• ach du sche****, wie geil ist das denn bitte?

und du konntest sie dir alle von der nähe angucken? :eek:

*woah* bloß nicht kleiner machen...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    und du konntest sie dir alle von der nähe angucken? :eek:

jau, die stehen da einfach so rum :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    jau, die stehen da einfach so rum :top:

ja stimmt, stehen einfach so rum,

der Enzo hat auch schon ein zettelchen am wischer ;-)

es gibt doch noch eine ausgleichende gerechtigkeit ... :D

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    ..der Enzo hat auch schon ein zettelchen am wischer ;-)..

..wobei diese Zettelchen im Gegensatz zu meinen Tickets nur die Telefonnummern von Millionärsanglerinnen sind.. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    ..wobei diese Zettelchen im Gegensatz zu meinen Tickets nur die Telefonnummern von Millionärsanglerinnen sind.. :D

greetz

ruag

Der War gut! :D

Was mich wundert, waren der Enzo und der SLR in USA zugelassene Autos, oder wo sind die vorderen Kennzeichen dieser?

CU John

• boecki: Bilder bitte nochmal einstellen, diesmal aber bitte nur halb so groß. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ruag

greetz

ruag

Oder so was wie: "Kaufe ihr Auto - mit und ohne TÜV - Bargeld sofort". Den Spaß würd ich mir glaub ich machen, hab noch so'n paar davon rumliegen... :D

• Zitat

Original geschrieben von John
    Was mich wundert, waren der Enzo und der SLR in USA zugelassene Autos, oder wo sind die vorderen Kennzeichen dieser?

SLR war aus der Schweiz, Enzo aus GB...

@JP: wird erledigt, geht aber erst heute abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!