ZitatDer neue Porsche-Sportwagen wird aufgrund seiner hochwertigen und eigenständigen Produktsubstanz einen eigenen Namen erhalten und Cayman S heißen. Damit steht er in einer Reihe mit den inzwischen traditionsreichen Bezeichnungen Carrera, Boxster und Cayenne.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ahaaaa, das war mein Fehler. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Boxster" mit festem Dach schon seine Runden dreht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ahaaaa, das war mein Fehler. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Boxster" mit festem Dach schon seine Runden dreht. :top:Doch, tut er.
Hatte ich schon geschrieben, daß er sich (zumindest von außen) nicht Porsche-like anhört?
Ich finde, "Boxster mit Dach" wäre ehrlicher gewesen, das Design ist leider - mild ausgedrückt - konservativ.Grüße,
MM: -
Corvette C6 Cabrio
-
Wollte der grad abfahren oder warum fährt der auf der rechten Spur und scheinbar relativ langsam?
(Oder fährst Du 220kmh und er ist nur etwas langsamer und deswegen rechts? ;))Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wollte der grad abfahren oder warum fährt der auf der rechten Spur und scheinbar relativ langsam?
(Oder fährst Du 220kmh und er ist nur etwas langsamer und deswegen rechts? ;))Chris
Der war Super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,Hab ich zwar nicht selbst gesehen, find ich aber irgendwie klasse:
Chris
Sowas ähnliches steht bei uns im Gewerbegebiet. Ein Mazda MVP (oder wie der Van heißt) und da vor ein RX8 in Rot (geklebt). Das ist der Hingucker schlechthin -
Ich fuhr ca. 160, er ca. 140.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich fuhr ca. 160, er ca. 140.Fährt Deiner 160 :confused: oder hast ein neues Auto?
:D:D:D -
Heute morgen fuhr in Braunschweig ein Bentley Continenatal Flying Spur.
Britisches Kennzeichen, noch minimal abgeklebt - da wurde wohl mal wieder das Stadtprogramm der Automatik abgestimmt.
Fotoapparillo war leider nicht greifbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!