Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn man von "Lexus" Rückleuchten spricht, verstehe ich das noch, da Lexus sie wohl mehr oder minder eingeführt hat, diese Klarglasrückleuchten. Aber diese Rückleuchten mit Fiat in Verbindung zu bringen, finde ich etwas merkwürdig.
    Es sind einfach zweifarbige, rot-weiße (silberne) Rückleuchten. Die haben viele Modelle, nicht nur Fiats. Der Golf IV der letzten Baureihe hatte sie auch.
    Irgendwie kommt mir das "Fiat" hier mal wieder als abwertend vor.

Die Fiat Rückleuchten habe ich ja nicht erfunden, sondern mein Vorredner ein Stockwerk höher! ;) Ich persönlich finde nur, das die vom Stilo 5-Türer sehr der Mercedes B-Klasse ähneln.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ein Mitarbeiter von so einer Straßenkart-Vermietung lebt bei uns in der Straße und somit sehe ich die Dinger auch sehr oft...

Ich weiß nicht ob ich in so einem Ding im Straßenverkehr fahren würde, wenn da hinter einem ein LKW auftaucht muss das ja ein sehr komisches Gefühl sein, in so einem Mini-Ding.

Und die Crashsicherheit ist ja wohl auch nicht so die beste, bzw. katastrophal...

• Moinsen!

Man merkt, in Berlin beginnt die Maserati-Saison. Am letzten Wochenende 1 x Spider in schwarz und wenig später ein Coupe in der Friedrichstrasse. Vorgestern hier um die Ecke das Coupe mit den "alten" Rückleuchten.
    Apropos Leuchten; ein Boxster mit den neuen Scheinwerfern war am Ku'Damm zu sehen.

Heute noch ein Fahrzeug ähnlich dem Lotus oder Caterham Super7, eventuell war es auch einer.

Jochen: FIAT Leuchten muß nicht abwertend gemeint sein. Aber die Form schaut dem der FIAT Leuchten verdammt ähnlich. Die B-Klasse finde ich ziemlich häßlich. Das Modell hat nichts mit den aktuellen Mercedesmodellen gemein.

Gruß Dominik

• Vorgestern erst ein Jaguar XK120 und später am Tag ein XK 150. Jedenfalls glaub ich, dass die Typenbezeichnungen stimmen :)

• Hi,

habe vor ein paar Tagen ein viertel Duzend ;) Porsche Cayman gesehen, die durch Ditzingen fuhren. Sound leider (?) wie ein BMW R6, also ziemlich brummelig. Ist deas Modell eigentlich schon vorgestellt? Waren jedenfalls ungetarnt, mit regulärer Stuttgarter Zulassung.
    Hatte leider nur mein Dauertelefonierer-6310i dabei. :(

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!