Habe ich mich auch schon öfter gefragt, John.
Könnte es mit dem Getriebehersteller ZF zu tun, der auch in SB ansässig ist und imho für Mercedes produziert?
Vorhin auf der A5, KA Nummer:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte es mit dem Getriebehersteller ZF zu tun, der auch in SB ansässig ist und imho für Mercedes produziert?
Toll an dem Benz ist auch, dass der Stern auf dem Lenkrad und auf den Felgen abgeklebt wurde, im Kühlergrill aber einer riesengroß prangt Den hinten sieht man auch.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Toll an dem Benz ist auch, dass der Stern auf dem Lenkrad und auf den Felgen abgeklebt wurde, im Kühlergrill aber einer riesengroß prangt Den hinten sieht man auch.
So weit ich weiß ist dort der Sensor für die Distronic drin (vorne), wäre dann nicht so gut wenn der abgeklebt wäre
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
ZF wäre eine Möglichkeit, aber testen die die Fahrzeuge und lassen diese dann in SB zu?
Komisch...naja wie auch immer....kommt das schöne Saarland mal eben in die Schlagzeilen, ist ja auch was schönes
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Novus
So weit ich weiß ist dort der Sensor für die Distronic drin (vorne), wäre dann nicht so gut wenn der abgeklebt wäre
Beruht die Distronic nicht auf Radar?
Den Radarstrahlen dürfte es ziemlich egal sein, ob da was abgeklebt ist oder nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der hier stand letztens vor dem Motorpresse-Gebäude in Stuttgart:
...
Ihr dürft mich jetzt haun
Ist das ein Maybach?
Ja,ist es.
Gruß bungee1
Nur die Farbkombination mit dem Beige an der Seite fand ich etwas seltsam... Aber vielleicht ist das ja denen ihr Testwagen für Automagazine und irgendwelche ams-Redakteure dürfen jetzt Maybach fahren -- bei Kabel1 kam letztens in so ner Autosendung einer in den gleichen Farben.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Beruht die Distronic nicht auf Radar?
Den Radarstrahlen dürfte es ziemlich egal sein, ob da was abgeklebt ist oder nicht..
Na ich denk mal die haben sich schon was dabei gedacht dort dieses spezielle Plastik anzubringen anstatt einfach den normalen Stern. Aber ist ja nun auch egal
Hier noch ein Bild
Hatte letztens einen wünderschone Maserati Quattroporte neben mir auf einem Parkplatz in Stuttgart stehen.
Ein absolut geiles Auto, dagegen sah mein Ka nicht nur klein, sondern richtig
hässlich aus (ok, ein Ka ist auch kein besonders schönes Auto, aber es fährt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!