Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ist IMHO auch für solche Klientel gedacht. Wer's gerne ein bisschen Sportlicher hat greift auf 4.2 Liter V8 oder den XJR zurück - Mit kompressor und 400 PS. Der fährt sich dann auch "ein wenig" sportlicher ;) !

PS: Die Kühlerfigur darf imho aus Sicherheitsgründen nicht verbaut werden in DE. Es gibt aber Tuner die diese mit spezieller Unfallrückklappvorrichtung anbieten...

Höh? Wenn ihr den Jaguar vorne meint, wo Mercedes seinen Stern hat, dann ist das sehr wohl erlaubt. Der Jaguar von meinem Dad hat soeine Figur und der Wagen ist vom Jaguar Autohaus, wo ziemlich alle Autos dort eine Figur anstatt Plakette haben!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hi Veith,

ich bin mal einen Jaguar Mondeo gefahren, und der hatte diese Drachenfratze sowohl auf dem Kühler, als auch auf dem Lenkrad - sah billich aus :(

Und auf der deutschen Jaguar-Site sind auch alle Fz mit der flachen Plakette abgebildet. Also ist es wohl eine Sonderausstattung - die aus der Serie wegzulassen spart sicher einiges...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Hab heute nen Tatra 600 neben mir stehen gehabt.
    Konnte erst nicht erkennen was für ein Auto das war - aber anhand der markanten Heckform und mit Hilfe von mobile.de hab ichs rausgefunden... ;)
    Das nächste mal versuch ich auch Fotos zu machen - der fährt nämlich öfter mal in der Gegend...
    Hier nochmal Fotos (via Google gefunden):

• Und gerade vor meiner Nase:

Ein Karmann Ghia - ein schönes Auto.
    Aber laut und es hat verdammt übel gerochen... :rolleyes:

• Heute dieses seltene Modell(hier Beispielfoto):

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ein 2002 (Vorgänger vom 3er) als Landaulet - sehr schön!

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Auf dem Rückweg von der Hobbytronic/Intermodellbau ein SLR (leider auf der Gegenfahrban, sah trotzdem sehr hübsch aus) und ein Ferrari 360 Modena.

Außerdem ein 500 SEL mit einem Renault Rapid Heck :eek: :rolleyes:
    Stand auf dem Messegelände, hat sich wohl einer einen Transporter zusammengebastelt.

Achja, und auf der Hobbytronic natürlich den Snogard-Truck, was mir sehr wunderlich vorkam, denn ich hatte auf dem Hinweg auch einen Snogard Truck an einer Rasstätte gesehen...
    Also gibts davon 2, möchte nicht wissen was die kosten!

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
    Achja, und auf der Hobbytronic natürlich den Snogard-Truck, was mir sehr wunderlich vorkam, denn ich hatte auf dem Hinweg auch einen Snogard Truck an einer Rasstätte gesehen...
    Also gibts davon 2, möchte nicht wissen was die kosten!

2 gibts sicher, beide standen 04 sowie 05 auf der CeBit in Hannover.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!