Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold


    BTT: Hab gestern das erste Mal den neuen Boxster in freier Wildbahn gesehen


    Schöne Grüße!
    Georg


    Ich schon vorgestern :p ;) Schönen Porsche Sound hat der:top:


    Heute einen Hummer H2. Riesig das Ding...
    Und davor eine S-Klasse und ein CL, 3 Luxuskarossen also nebeneinander:)

  • Gestern auf der A45 richtung Norden ein Lamborghini Diabolo in Gelb



    Beim Fahren lässt es sich so schlecht Fotografieren, deshalb nur ein Google-bild..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Gestern zum erstenmal nicht auf nem Bild ein Porsche GT...Junge Junge der schaut schon richtig stark aus...leider bin ich net zum fotographieren gekommen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • An sich kein seltenes Auto, hat aber Mobilfunkbezug:



    Übrigens der erste Diesel- Mini, den ich sehe.


    Und wenn ich mich nicht irre, eben ein Nissan Quest:



    mit US Army Kennzeichen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Heute wo mal wieder gutes Wetter war haben alle ihre Schätze aus den Garagen geholt. Erst SL55 AMG gesehn, immer wieder schön :)
    Dann dieses Auto, war laut Freund ein Volvo oder Saab.


    Dann nen alten Rolls-Royce, leider in schlechter Qualität


    Und dann das beste, was ich seit langem gesehn habe, ne Cobra, mit einem irre lautem Sound! Bin extra lang hinterher gefahren :D Der Fahrer hat übrigens extra aufs Gas gedrückt als er gesehn hat, dass ich die ganze Zeit fotos mache.Unglaublich, konnte ihn mir auch von der Seite und von vorn angucken, aber leider nicht mehr fotografieren.


    Gestern noch ein H1, laut Freund, der reingeguckt hat, mit Leder, riesigem Navi etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daufri
    Heute wo mal wieder gutes Wetter war haben alle ihre Schätze aus den Garagen geholt.


    ...könnte stimmen, eben erstmal ein Trabbi Cabrio gesehen - sehr lustig :)
    Schöne Grüße!
    Georg

  • Ja heut ist ja erster April, da beginnen die meisten Saisonkennzeichen! Mein Vater fährt schon den ganzen Tag Motorrad :)

  • Man braucht nur mal nach Wiesbaden zu fahren! ;)


    Erst auf der A60 ein weißer (!) F430 mit Düsseldorfer Nummer und passendem Kennzeichen. Denn ein Bentley:



    und anschließend eine, allerdings weiße Corvette (dieses Modell, Google Bild):




    911er etc. braucht man in WI gar nicht erst erwähnen, allerhöchstens noch das 911 Turbo Cabrio. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!