Der MF3 kostet ab 116.000,- :eek:
Edit: ich habe auch einen für "nur" 102.000,- gefunden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der MF3 kostet ab 116.000,- :eek:
Edit: ich habe auch einen für "nur" 102.000,- gefunden ...
Moin
holla, aber lecker !!
Bauen die die Motoren auch selbst oder übernehmen die die Motoren von jemand anders ?
Bei der kleinen Stückzahl ist natürlich sonst kein Wunder, wenn das soviel kostet.
Edit gerade gesehen, sind BMW Motoren
Grüße
Der Dingens
Also, Grundpreis laut Sport1 ist 87.000 - geht ja noch.
Die Motoren sind wohl "ausgehöhlte" BMW-Motoren aus dem M3.
Heute in München nähe Frankfurter Ring - 3er Touring; stark abgeklebt und mit roten Kennzeichen. Leider gar keine Zeit für Bilder. Sieht aber gut aus.
Gestern wieder den neuen Zafira, diesmal in einer Art Champagnerfarbe und wieder mit dem Dachfächersystem.
Und einen Nissan 350Z, diesmal aber als Roadster (der zweite, den ich sehe).
:eek:
Gerade bei uns im Innenhof geparkt:
ein Messerschmitt Kabinenroller in Türkis/Creme - Zweifarblackierung.
http://www.freddevan.com/ Pages/Messerschmitt.html
:top: elfe
Damits einfacher ist:
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
ein Messerschmitt Kabinenroller in Türkis/Creme - Zweifarblackierung.
Warum werden solche Fahrzeuge eigentlich nicht wieder in einer modernen Version mit modernem Antrieb hergestellt, das wären doch ideale Großstadtflitzer für Berufspendler. Die ganzen "normalen" PKWs zur Rush-Hour sind doch alle überdimensioniert und in der Regel mit nur je einer Person besetzt.
Außer dem Smart, der viel zu teuer ist, gibts leider gar nix in dieser Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
Wusste nicht, wie das geht...
Wenn Du nen Beitrag erstellst, siehst du einen Button "IMG". Dort drauf klicken und eine URL von einem Bild einfügen...
BTT: Hab gestern das erste Mal den neuen Boxster in freier Wildbahn gesehen
Schöne Grüße!
Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!