Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Hi,
    mir kam gestern ein Nissan Micra auf einer Landstrasse bei Cloppenburg entgegen!! :D


    Allerdings so einer:


    Kommt im Herbst 2005 auf den Markt.
    Das Fahrzeug war allerdings auch noch stark abgeklebt!

  • Ich weiß nicht ob es jetzt so besonders ist, aber ich find es ist eine Erwähnung wert :D . Jedenfalls habe ich gestern in der Innestadt von Hannover einen Mercedes SL65 AMG gesehen. Dass es ein SL ist ,ist ja nicht sonderlich interessant nur der 65 AMG ist dann irgendwie doch wieder was besonderes.
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Ist doch noch ein bisschen hin, bis der SL65 rauskommt, oder? Jemand ne Ahnung, warum der in Hannover rumfährt?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Den SL65 gibt es nun schon fast 1/2 Jahr lang. Die Leiferzeit ist halt entsprechend lang, da nur Kleinserie..


    Zitat

    Original geschrieben von Knuspy


    Schon wahnsinn, wenn man ein auto von insgesamt nur 100 exemplaren, sieht. Da lese ich gerade noch in einem bericht, so ein auto im öffentlichen strassenverkehr zu sehen ist unwahrscheinlicher als ein lotto gewinn...


    Du solltest mal Lotto spielen :D

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Den SL65 gibt es nun schon fast 1/2 Jahr lang.

    Sorry, hatte grad nen Schluckauf im Hirn... war gedanklich irgendwie völlig auf dem falschen Dampfer. Hast natürlich Recht und was ich geschrieben habe macht eigentlich gar keinen Sinn. Zumal ich den peinlicherweise in München auch schon selber gesehen habe.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • heute mittag auf der autobahn richtung roermond hat mich doch glatt nen nacht schwarzer HUMMER überholt. mega dickes teil ;)

  • Der neue Polo ist auch noch selten, oder? An mir ist letztens einer vorbeigefahren, mit Wolfsburger Kennzeichen. In Wolfsburg ist das vermutlich auch nichts Besonderes, aber im Raum Stuttgart fährt VW seine Autos doch eher selten spazieren :)


    Sonderlich schön find ich den Wagen aber nicht... insbesondere das Heck sieht -- wie bei den meisten neuen VWs -- sehr gewöhnungsbedürftig aus.

  • Zitat

    In Wolfsburg ist das vermutlich auch nichts Besonderes, aber im Raum Stuttgart fährt VW seine Autos doch eher selten


    Stimmt in Wolfsburg oder im weiteren Umkreis sieht man schon häufiger die neuen Autos rumfahren. War vor ein paar Jahren ganz erstaunt als uns auf der A7 ein Phaeton überholte, damals stand das Auto noch lange vor der Auslieferung.


    Bei uns in Hildeseheim steht vor einer Bar jeden Samstag Abend ein Porsche GT3 in Knallgelb rum. Auch ein sehr schönes Auto, nur würde ich ihn bei den Leuten die bei uns so durch die Innenstadt laufen nicht gerade da abstellen :p .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • der CLK DTM AMG ist echt eine sau. nur leider hat die schleuder, wie auch der Z8-alpina automatik... naja - trotzdem zersägt man mit dem ding so einiges *G*

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Er ist weniger mir als ich mehr ihm über den Weg "gelaufen".
    Gestern beim Stöbern zum Spaß beim Renault Händler.
    Sieht man auch nicht alle Tage:


    Renault Alpine V6 Turbo:



    Und vorgestern einen R5 Turbo:


    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!