Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Vorgestern ein Versailles:

einmal ein Renault 8:

und leider habe ich da zu spät reagiert (daher Google Bild):

ein Peugeot 1007 (der 3türige Kleinwagen mit den 2 Schiebetüren).

Kurz darauf dieses Rolly Royce Modell (da während der Fahrt auch nur Google Bild):

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider wieder etwas verzerrt:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Sag mal, wo fährst Du denn immer rum, das Du solche Autos siehst? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Jochen

Sag mal, wo fährst Du denn immer rum, das Du solche Autos siehst? :confused:

Den Ferrari habe ich heute mittag in Darmstadt Innenstadt geknipst.
    Den Lambo auf der A5 bei Darmstadt, der hatte aber Neustädter Kennzeichen.
    Den Rolls habe ich in Paris (Versailles) gesehen.

Ich denke, es kommt auch drauf an, wie gut man die Augen offen hält. Mir stechen solche Autos halt schon aus der Ferne ins Auge.

Ja, und Rhein- Main ist eben Ballungsgebiet mit Kaufkraft.

Habe letzte Woche, allerdings im Saarland bei Homburg auf der A6 einen neuen RS4 gesehen, mit Ingolstädter Nummer. Den hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen.

• Das einzige Luxus-Teil, was hier bei uns vorhanden ist, ist ein M5 von BMW, aber das war es dann auch schon. :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Vergiß nicht, daß ich auch ~45000km im Jahr fahre. ;)
    Das macht auch viel aus.

Ein aktueller M5?
    Der ist mir noch nicht begegnet.

Nur 5er mit M Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!