Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ich hab gestern einen Chrysler 300M (nicht -C) gesehen: Sehr schönes Auto, sieht man hier leider nur selten.
    Der gefällt mir ernsthaft besser als die aktuellen Modelle von dt. Premiumherstellern. Ich weiß, dass die Qualität viel bemängelt wird, dazu kann ich mir aber selber kein Urteil bilden. Auch das Interieur finde ich von Bildern her nicht den Hammer - aber von außen, alle Achtung!


    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Was mich wundert: hatte der 300M schon immer Blinker a la Mercedes in den Rückspiegeln? Und der Spoiler hinten draufr ist auch nicht Serie oder?

  • Hey!



    Nachdem ich jetzt schon öfter beim Gassigehen ein ganz schickes Sportcoupe aus den siebzigern gesehen habe, habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft, ein Bild von dem Wagen zu machen:



    Ist ein "VOLVO P1800", und muss irgendwann Ende der sechziger / Anfang der siebziger Jahre gebaut worden sein!


    Macht einen ziemlich guten und gepflegten Eindruck! Und als echter Schwede macht dem das Sauwetter sicher auch nix aus ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Was mich wundert: hatte der 300M schon immer Blinker a la Mercedes in den Rückspiegeln? Und der Spoiler hinten draufr ist auch nicht Serie oder?


    Hast recht, da hab ich wohl ein untypisches Foto rausgesucht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Heute morgen stand ein weißes, monströses, Jeep-artiges Gebilde vor mir.
    Mit der Markenbezeichnung Lamborghini!
    habe jetzt ein bißchen gegoogelt, es handelte sich wohl um dieses Modell:


    http://www.lamborghiniregistry.com/LM002/


    hatte ich bisher weder was von gehört, noch irgendwo gesehen.


    Ich zitiere Dragan und Alder:


    "Den braucht doch bestimmt kongreed viel schibirit..."
    ;)
    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von elfentraum
    ...


    "Den braucht doch bestimmt kongreed viel schibirit..."
    ;)
    elfe


    Jaja,der LM002... Schönes Spielzeug. Sieht man hier leider viel zu selten.


    Aber bei einem Spritverbrauch jenseits der 30Liter auch nachzuvollziehen.... Wobei der Spritverbrauch nicht so dramatisch ist, der Tank hat AFAIK roundabout 300Liter Fassungsvermögen. Reichweite ist also gegeben.... ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sieht aus wie eine Mischung aus Cayenne und Touareg mit ein paar Lambo Elementen....


    Hässlich.


    Hat IMHO nichts mit dem alten LM002 zu tun.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was hat Subaru mit GM zu tun? :confused:
    [...]


    Immerhin ist GM mit IMHO 20% an Subaru beteiligt (ähnlich wie bei Suzuki).


    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!