Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist wohl eher die neue A-Klasse...obwohl die so neue gar nicht mehr ist...;)

Der sah aber irgendwie breiter und höher aus als die neue A-Klasse, die mir eigentlich schon bekannt ist.. Mhh, da hab ich mich wohl wirklich vertan :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Erst der Alfa GT dann eine A-Klasse .. :D Was kommt als nächstes? ;)

Kannst du auch was zum Thema beitragen? Echt lächerlich...

• AdministratorDr

FYI

Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?

Weder der Alfa GT noch die A-Klasse von Mercedes sind seltene Autos. Also immer locker bleiben ;)

[SATIRE]
    Soll ich den rosa Golf posten oder nicht?
    [/SATIRE]

• Sag mal, ich glaub es hakt? Hier geht es nicht darum, dass jemand darüber Richter spielt, was hier reinkommt und was nicht. Generell gilt, das seltene Autos hier gepostet werden können, letztlich natürlich sinnfrei. Denn wenn ich in der Frankfurter Innenstadt wohne und jeden Tag Ferrari und Co sehe, dann ist das für mich nicht selten, aber für ein Landei oder jemand der nicht in der Metropole wohnt, schon.
    Und ja, den Alfa GT hab ich bisher noch nicht gesehen. Und das ich die A- mit der B-Klasse vertauscht hab, ist wohl auch verzeihlich.

Übrigens geb ich dir den Tipp deine arrogante Haltung mal vor der Eingabe von http://www.telefon-treff.de abzulegen, ansonsten machst du dir hier keine Freunde, mein lieber! ;)

• Is doch so schlimm wenn er sich mal Getaäuscht hat, was ihr alle habt... :rolleyes:

Eine B-Klasse habe ich letzte woch im vorbei fahren gesehen, diese wird aber bald keine seltenheit mehr haben. (leider) Ich kann Mercedes nicht verstehen wie man so ein hässliches Auto rausbringen kann....

• Heut stand in der Werkstatt ein Bitter CD, leider keine Digicam/Handy dabeigehabt..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!