Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      AdministratorDr

Das ist doch der Alfa GT, was ist daran besonders? Den gibt es bei fast jeden Alfa-Händler ;)

Weil hier in der Gegend den kein Mensch fährt und ich ihn heute das erste Mal überhaupt gesehen hab. :D

• Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dann frage ich mich was sonst in dieser Gegend so rumfährt ;)

:confused: Hab ich doch schon gesagt, ich hab bisher keinen gesehen obwohl ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin? :confused:

• Hab gestern den neuen Passat gesehen. Schickes Auto muss ich sagen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie schaut der Passat denn in live aus? Wirklich so groß, wie immer beschrieben?

Moin
    jau, schon groß, ich habe ihn allerdings nicht richtig von der Seite gesehen, sondern bis ich verstnaden hatte, was das war, sahich nur noch die Rück-LEDs.
    Grüße
    Der Dingens

• Gestern kam mir eine neue abgeklebte M-Klasse von Mercedes entgegen.. Sah auch ziemlich wuchtig aus.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wozu sollte man die M Klasse noch abkleben? ;)
    Ich schätze eher, es war eine R Klasse oder vielleicht auch G Klasse.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das C-Klasse Sportcoupe ist auch noch relativ spät,auch nach der offiziellen Presse Präsentation, zum Teil noch abgeklebt rumgefahren....

Der Dreier BMW ist mir auch vor ca 4 Wochen noch mächtig zugeklebt entgegengekommen...

Von daher.....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gerade in der Mittagspause gesehen:

ansonsten kopiert den Link mal in den Browser:

Code
    http://www.freewebs.com/admintt/Foto.jpg

Wenn es mich nicht schwer täuscht ist das die Mercedes B-Klasse. Durch Zufall stand der Wagen neben der alten A-Klasse, daher ist mir die Größe überhaupt erstmal aufgefallen.
    Münchener-Kennzeichen hatte er auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gerade in der Mittagspause gesehen:

Wenn es mich nicht schwer täuscht ist das die Mercedes B-Klasse. Durch Zufall stand der Wagen neben der alten A-Klasse, daher ist mir die Größe überhaupt erstmal aufgefallen.
    Münchener-Kennzeichen hatte er auch ;)

Das ist wohl eher die neue A-Klasse...obwohl die so neue gar nicht mehr ist...;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!