Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ahoi!

Am Sonntag mal wieder ein Hummer...

An sich nichts besonderes mehr,interessant waren allerdings wie winzig der A3 davor und der Clio dahinter waren....

Und die Frage wie der Gute Mann später aus der Lücke rausgekommen ist. :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja, als ich das letzte Mal bei Peugeot in Berlin war, war das Auto aus den Taxi-Taxi Filmen dort. Ist das ein 606er? Oder 406er? Komm grad nicht drauf.

• War immer ein 406. Im zweiten Teil dann imho der gefaceliftete.
    Aber es kam auch ein schwarzer 605 mit fiktivem 12 Zylinder Motor vor, der den japanischen Wirtschaftsminister (oder war's der Premier?) beschützen sollte.
    Genialer Film. So genial, daß mir zumindest im Film sogar das Auto gefiel. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab heute den neuen Passat gesehen. Zwar nur auf einem LKW, aber man konnte ihr trotzdem ganz gut erkennen. Sieht interessanter als der alte aus.

• ISt ja auch kein Kunststück.... (Interessanter auszusehen als der Alte)

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab gestern den hier gesehen

Hab ich bisher noch nie in Natura gesehen. Leider konnte ich nicht schnell genug mit dem SX1 knipsen, da er schon weggefahren ist, als ich ankam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!