Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    (...)in die Münchner Innenstadt, setz dich mit einer Zeitung in ein nettes Kaffee, bestelle Dir einen Kaffee....und beobachte was in 5 Min vor dem Auto los sein wird (...)

Da wird nicht viel los sein. Auch Ferrari, Maserati & Co. gehören hier einfach zum Straßenbild. Da musst du schon mit dem A6 nach Bitterfeld oder Schmalkalden, um die Aufmerksamkeit der Passanten mit einem Audi - und sei es ein RS6 - zu wecken (OK, ein Ur-Quattro oder ähnliches würde auch in München auffallen).

Zitat

Wobei ich mit diesem Gefährt ungern in der Stadt irgendwo einparken wollen würde...kurz aus Versehen die Kupplung "schnalzen" lassen...nenene da will ich gar nicht dran denken.

Da bist du nicht allein: " Oliver Kahns Auto kaputt: Verena fuhr statt vorwärts rückwarts an die Wand

Rund 20.000 Euro Schaden an Oliver Kahns Auto verursachte seine junge Freundin, als sie den Wagen in einem Parkhaus aus einer Parklücke heraus setzen wollte. Anstatt vorwärts zu fahren ging es rückwärts an die Wand.

Das 100.000 Euro teure und 450 PS starke Gefährt des Bayern-Torhüters wird derzeit bei Audi in Ingolstadt repariert.
    " Quelle

• Hehe, ist lustig zu lesen. Also das was du geschrieben hast meine ich, kann mir den Olli richtig vorstellen :D (Vorallem das ist doch eigentlich ein Spielerauto...dürfen die Frauen wohl auch schon mit fahren ? ) BTW Der Link geht nicht...

Haut nicht auf mich drauf Leute. In München drehen sich die Leute auch um. Also bitte nicht so tun als München die Nobelstadt jetzt hier wäre was Autos anbetrifft :D

Da würde sich jeder Umdrehen ! bei diesem extrem Audi aufjedenfall ! Wollen aber friedlich bleiben ;)

fangschte
    Soeinen habe ich auch schon gesehen. Sieht man aber ziemlich selten muss ich sagen. Lexus allgemein.

Blondinenfreund
    Weiss nicht wieso aber der Name M3 erinnert mich immer zuerst an das hier.

babapapa
    Es macht doch auch Spass einfach mal über Autos zu Diskutieren. (Heisst ja auch "Geplauder" der Oberthread)
    Wenn ich Automarken lesen möchte kann ich mir die in der Autobild auf der letzen Seite durchlesen ;)
    Ging halt bisschen über Audi und Co. Wird auch wieder über andere Marken gehen. Und schau jetzt weisst Du auch das die Bayernspieler ein DM für Deutscher Meister auf dem Autokennzeichen haben. Habe ich zuvor z.b. nicht gewusst. Du etwa ?

Gruss und g8

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Oh,

bite ich hab gar nix gegen ausschweifende Diskussionen :)

Aber in einem Beitrag über seltene Autos dann über Audi zu schwätzen...
    Aber das mit den Bayern-Spielern wusste ich auch nicht.

Übrigens, mein bestes Auto-Erlebnis:
    Mit W. Röhrl im Porsche über einen zugeschneiten Waldweg zu fliegen und dabei zu sehen, wie spielerisch ein echter Profi mit dem Auto über Schnee und Eis rutscht/fliegt. Obergeil

Grüße
    babapapa

• Ein Kunde von uns kam letztens mit nem Hummer H1 vorgefahren und belegte damit den gesamten Bankparplatz, auf den normalerweise 5 Autos passen. Ich (staunend): "Schönes Auto...". Er: "Ajo, den hab ich schon lange. Ist mehr so ein Spassmobil. Aber viel zu gross für deutsche Strassen.".
    Der fährt auch schonmal gerne Porsche GT2, CL 500 AMG oder BMW 760 IL. Gebrauchtwagenhändler müsste man sein ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Blondinenfreund
    Weiss nicht wieso aber der Name M3 erinnert mich immer zuerst an das hier.
    (verbasteltes Etwas entfernt)

Solange Du M3 nicht mit sowas assoziierst ;)

Ein ähnlicher Aufbau auf einem 3er ist mir vor einiger Zeit IRL begegnet. :rolleyes:

• sieht aus wie ein wäscheständer...hässlich

gestern stand ein alter camaro (baujahr?) nicht weit von meiner haustür. der gleiche in grau:

wow

• Preisfrage: Was ist das ?

Nein, ist nicht dasselbe oder gleiche :D Auto, aber so einen hab ich in Köln gesehen, in nem Parkshaus. Ist schon was her, aber noch kein halbes Jahr

• und sowas dolles steht einfach im Parkshaus rum ? Naja, der ist dann losgefahren und der hat einen Krack gemacht *brummmbrummmm*

ist der sehr groß ? War nämlich ein Riesenauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!