Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Aber wer die Airbags ausbaut, um bei >500 PS Gewicht zu sparen, der...
    Ich spare mir den Kommentar. ;)

Warum?

Wenn Du mit ausgefahrenen 500 PC gegen ein Hinderniss bretterst, dann bringt der beste Airbag eh nix mehr :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Habe eben in Northeim (PLZ 37154) den neuen Passat gesehen, echt schönes Teil, top! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    @Jopi
    bauen die wirklich die Airbags aus? Nee, oder? :confused:

Zitat

Während Lorinser und Digi-Tec auf sanften Leichtbau setzen, wendet MTM die rabiate Methode an. Zuerst entfernt der Tuner aus dem RS6 die Rückbank. An deren Stelle installiert er einen Feuerlöscher. Das Serienlenkrad wechselt der Veredler gegen ein kompromiß- und airbagloses Sportmodell aus.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gestern Nachmittag konnte ich in der Mannheimer Innenstadt einen
    Nagelneuen Mercedes SLR bewundern :eek:
    Was eine geile Kiste,der Fahrer war so nett,und lies mich mal einsteigen :)
    Ein Traumwagen,da passt echt alles.Vorne,hinten,seitlich einfach alles.
    Leider hatte ich keinen freien Speicher auf Handy frei,sonst hätte ich gleich mal Pics gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Prinzip bei den R und RS Audis ist ja gerade, daß der Laie den Unterschied nicht erkennt.
    So toll der RS6 von MTM auch sein mag.
    Aber wer die Airbags ausbaut, um bei >500 PS Gewicht zu sparen, der...
    Ich spare mir den Kommentar. ;)

Zitat

@Jopi
    bauen die wirklich die Airbags aus? Nee, oder?:confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Während Lorinser und Digi-Tec auf sanften Leichtbau setzen, wendet MTM die rabiate Methode an. Zuerst entfernt der Tuner aus dem RS6 die Rückbank. An deren Stelle installiert er einen Feuerlöscher. Das Serienlenkrad wechselt der Veredler gegen ein kompromiß- und airbagloses Sportmodell aus.

Zitat

Das ist wohl mal wirklich bescheuert.

Nana das hat schon alles seinen Sinn ! ;)

Zitat

Während Lorinser und Digi-Tec auf sanften Leichtbau setzen, wendet MTM die rabiate Methode an. Zuerst entfernt der Tuner aus dem RS6 die Rückbank. An deren Stelle installiert er einen Feuerlöscher. Das Serienlenkrad wechselt der Veredler gegen ein kompromiß- und airbagloses Sportmodell aus. Nicht ohne Logik: Dank perfekter Schalensitze mit Fünfpunktgurten tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen null, daß der Kopf das Lenkrad trifft. Durch den gesamten Innenraum zieht sich der ausladende Überrollkäfig. Überhaupt gefällt sich MTM im martialischen Auftritt. Die zerfurchte Motorhaube sieht aus, wie mit der Kettensäge gestaltet.

:top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Nana das hat schon alles seinen Sinn ! ;)

:top:

Darwin läßt grüßen, gell??

:D

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ich weiss nicht, was an dem Audi RS6 so besonderes sein soll.
    Ist nur ein überzüchteter Audi der von der Optik her auch noch langweilig ist.
    Dazu noch ein Auto ohne eigenen Charakter oder Perönlichkeit. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich weiss nicht, was an dem Audi RS6 so besonderes sein soll.
    Ist nur ein überzüchteter Audi der von der Optik her auch noch langweilig ist.
    Dazu noch ein Auto ohne eigenen Charakter oder Perönlichkeit. :rolleyes:

Fahre mal mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt, setz dich mit einer Zeitung in ein nettes Kaffee, bestelle Dir einen Kaffee....und beobachte was in 5 Min vor dem Auto los sein wird :D
    Denke gerade sowas hat irgendwo "Persönlichkeit". Ist halt nichts von der "Stange".

Überzüchtet sind Sie alle. Doch auf die oben genannten Punkte von dir könnte ich locker verzichten wenn ich diesen hätte ;) (Da müsste ich nichtmal eine sec. überlegen)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!