Genau der wars
Sieht echt nich schlecht aus ...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Kam mir gestern entgegen, AD- oder HK - Nummernschild.
http://www.infiniti.com/m/cma/i/veh/veh_gal_fx45_wall_3.jpg
Infiniti FX45.
-
Sind die neuen Passat-Modelle schon im Umlauf?
Es kann sein, dass ich einen gesehen habe. Dachte erst es sei ein Phaeton wegen den Runden Rückleuchten, dafür sah er aber realtiv klein aus. Habe den Wagen erstmal gedanklich zu "Phaeton" gelegt weil ich nichts besseres wusste, dann habe ich aber gestern auf der VW-Homepage Bilder vom neuen Passat gesehen und der sieht von hinten ja fast genauso aus... :confused:Heute stand ein neuer Tigra in bei einer Promotion-Aktion bei uns vor'm Kino herum, habe ihn mir erstmal vorführen lassen.
Der Wagen hatte eine ansehnliche Farbe, ein Rot-Orange, echt hübsch, nur leider hatte ich mit meinen 1.92m nicht wirklich viel Platz im Innenraum. Bei geöffnetem Dach hatte ich das Gefühl oben rauszugucken, schade.
Die Promoterin kannte den Wagen noch nicht wirklich gut, "ist ja ganz neu", hat ewig gebraucht bis sie das Dach geöffnet hatte und dann hat sie's nicht mehr zu bekommen.
Die Kofferaumklappe war auch was ganz was tolles: Öffnen und Schließen auf Knofdruck... :cool:Gruß,
Alexander[small]P.S.: Habe heute meinen zweiten Modus gesehen ;)[/small]
-
Gestern auf der A3 bei Nürnberg ein gelber Ferraari F430 mit roten Nürnberger Nummernschild.
Wieder mal pervers geil, was diese Autos an Sound erzeugen! :eek: -
Ich biete mal das Teil:
Sieht aus wie ein Nissan, aber schon ziemlich abgewrackt. In der Frontschürze sind Risse und der Lack platzt ab. Hat ein Spanisches Kennzeichen, aber noch kein Euro-Kennzeichen.
Sorry für die schlechte Qualität, ist nur 'ne Handycam und auch noch mit Zoom.Gruß,
Alexander -
Ist ein Nissan 200SX mit nem schlechten Bodykit
-
Geile Autos habe ich schon öfters gesehn :
Hummer H2 (naja....wird immer ''unseltener'')
Shelby Cobra
Shelby Cobra , die wohl etwas getunt war (Chromfelgen , saubreite Walzen hinten)
Dodge Viper GTS
Und eine Nissan Skyline !!!!
Dermassen von geil und (angeblich) die einzige , die hier in Luxemburg auf der Straße unterwegs ist. -
Heute gesehen in Dortmund (war beim Softwareupdate im besten NSC überhaupt - Galerie Mobil)...ein Aston Martin DB9
Der Sound war Wahnsinn...
MfG
Benny -
Heute im Uniklinikum in Heidelberg einen Maybach 62 gesehn - der Chaufeur saß dann beim Pförtner drin
-
Die "neuen" Aston Martins...einfach göttlich! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!