Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gestern kam mir ein getarntes Auto entgegen, Kombi ähnlich und die Größe vom aktuellen Astra. Ich weiß nur nicht, was die bei uns in der Gegend machen - hier ist weit und breit nix los. Teststrecken gibt es hier auch nicht. :confused:

Zumal, was für ein "Kombi" sollte das gewesen sein? Es stehen doch keine neuerscheinung einer Kombiversionen an, oder fällt euch eine an?

Leider konnte ich kein Foto machen - is ja auch klar, wenn mir das Auto entgegen kommt - so schnell zück ich leider noch nicht mein Handy.

• Schwer zu beurteilen, @AdminDR! Ohne Bild... ;)
    Vielleicht der Golf V Kombi? Soll ja jetzt doch gebaut werden, so mein letzter Wissenstand.

Leider auch viel zu selten:

Jagaur X- Type Estate

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gestern habe ich auch einen neuen Tigra gesehen, ebenfalls in diesem Hellblau-metallic. Ein zweiter Modus ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. ;-)

• Naja aber so toll ist das Auto auch nicht.

Steht bei uns auf dem Campus immer einer rum und ich hab mir dabei schon gedacht, das Auto könnte auch von einem Japaner oder Koreaner sein. Zumindest von hinten finde ich ihn nicht sehr eingenständig. Immerhin haben sie es vorne noch hinbekommen, dass er wie ein Jaguar aussieht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ist wie immer Geschmackssache. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

Heute habe ich mal wieder einen seltenen Wagen gesehen!

Und zwar eine S - Klasse von Mercedes - Benz der Baureihe W126. Ok, ok - so gesehen zwar schon nicht mehr so häufig zu sehen, aber trotzdem schon selten.
    Aber: das gute Stück war ein Pickup - Umbau! So etwas habe ich noch nicht so oft gesehen!

Ist mir aus einer Einfahrt entgegengekommen, und es hat leider nicht gelangt, das Handy aus der Tasche zu holen.
    So hat er aber ausgesehen:

Ach ja: Und immer wieder faszinierend: die umgebaute S - Klasse kam aus der Einfahrt zu einem Freudenhaus... :D Irgendwie steht diese Klientel auf extravagante Fahrzeuge ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Nicht falsch verstehen von wegen W126 und Zuhälterauto, so ist´s keinesfalls gemeint! Und ich hätte gerne ´ne gut erhaltene S - Klasse als W126 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!