Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hier ein Suzuki Swift, den ich auf der dt. Suzuki Seite nicht gefunden und hier auch nicht gesehen habe, sondern nur auf suzuki.co.jp:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Falls im Kreis HP Suzuki Deutschland seinen Sitz hat, wundert es mich weniger. HP ist keine 30km von hier entfernt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Falls im Kreis HP Suzuki Deutschland seinen Sitz hat, wundert es mich weniger. HP ist keine 30km von hier entfernt.

So klein ist die Welt:

SUZUKI MOTOR GMBH DEUTSCHLAND • Postfach 1806 • D-64636 Heppenheim

Ciao...!

PS: Hätte ich auch selber drauf kommen können als "Langener". Viel weiter ist das von hier auch nicht ;) !!!

• Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Was Du da fotografiert hast, konnte man bisher nur als Studie sehen: den neuen GST (Gran Sports Tourer), der 2006 oder 2007 als ganz neue Klasse auf den Markt kommen wird. Mehr dazu hier!

C.

der gst kommt im sommer 2005 ;)

hier die quele :[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,311414,00.html] tada[/URL]

der wagen sieht mehr eher nach der neuen m-klasse aus ,bilder gibt es ebenfalls auf spiegel. die neue m klasse gefällt mir sehr sehr gut , vorallem ist der jetzt richtig sportlich geworden.

mfg

fisch

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Man möge mich schlagen: Ist das ein Umgebauter Opel? :confused:

Welcher? Der Suzuki? Oder der Benz? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Man möge mich schlagen: Ist das ein Umgebauter Opel? :confused:

Beim ersten Gucken habe ich auch eher an eine Opel Designstudie gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Hab letztens mal einen Lotus Omega gesehen, konnte leider keine Bilder machen, sah aber so aus.

Also, für mich ist das ein alter Opel Omega 16 V wie er bei vielen Gebrauchtwagenhändler steht.

:confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!