Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hallo

Hat einer die neue Auto-Bild oder die Vorausgabe ? In einer davon ist ein Bild wie BMW seinen neuen X5 testet... Einfach nur vom totlachen... DAgegen sind die anderen Testautos schon richtige Luxusdinger, die direkt in Produktion gehen können.

Das steht in der Mitte unter der Markenübersicht

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Also wenns ein Flügeltürer war dann war der nicht Baujahr '69, sondern aus den Fünfzigern, der wurde nämlich von ca. '54 bis '59 gebaut.
    Wegen Kein-H-Kennzeichen haben: entweder demjenigen ist das alte weiße Kennzeichen ohne Eurobalken wichtiger als die Steuer - oooder das Auto war nicht wirklich alt, sondern eine Replika auf was-auch-immer-Basis.

Victor :)

afaik kann man die steuervergünstigung auch ohne die h-nummer haben.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Heute diesen Wagen gesehen.
    Leider hatte ich nur meinen Commi dabei. :(

Von innen sah der Wagen sehr edel aus. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Ja?

Ich finde, dass der Wagen von Innen, zumindest auf dem Foto, nicht wirklich gut aussieht:

Da gefällt mir 'was Schlichteres besser!

:)

Chris

• @me.too:

Das Foto ist nur ein Beispiel!Wie so üblich bei solchen Autos ,war der Wagen sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet!Leder & Holz so weit das Auge reicht... :cool: :eek: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute diesen Wagen gesehen.
    Leider hatte ich nur meinen Commi dabei. :(
    ...

Hast Du mal von innen nach hinten durch die Scheibe geschaut?
    Der Blick wird total verzerrt :eek: durch die Krümmung der Scheibe. Finde ich bei einem Auto dieser Preisklasse :flop:

Habe vorhin einen komplett weissen Wiesmann Roadster gesehen. Innen und aussen alles in weiss. Anders, aber wieso nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hast Du mal von innen nach hinten durch die Scheibe geschaut?
    Der Blick wird total verzerrt :eek: durch die Krümmung der Scheibe. Finde ich bei einem Auto dieser Preisklasse :flop:

Nee,
    wie gesagt,ich habe den Wagen nur von außen bewundert.Obwohl mein Traumwagen ist es nicht,aber exclusiv ist der Wagen schon.Einen Wiesmann Roadster würde ich sofort nehmen-Geiles Auto mit BMW-Technik! ;):D :top:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen

Wer oder was ist denn bitte MTM ?

Höre ich heute zum ersten Mal davon.
    :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Zitat

An mir ist heute der neue 3er BMW vorbei gefahren, natürlich noch getarnt. Hab aber mal auf den Auslöser gedrückt

Das Bild würde ich auch gerne mal sehen.

Zitat

Ist der Mercedes CLS schon offiziell ausgeliefert?

Habe heute einen silbernen CLS mit Kennzeichen B-LO XXXX gesehen und dachte erst, was da für ein verkrüpelter SL entgegen kommt.

Die offizielle Vorstellung der CLS-Klasse war bereits am 2. Oktober 2004.
    Ich kenne jemanden, der hat den CLS schon als Vorführwagen für paar Tage vom Händler bekommen.

Mir gefällt der CLS ausgesprochen gut, wenn ich das mal so formulieren darf.
    :D:D:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wer oder was ist denn bitte MTM ?

Höre ich heute zum ersten Mal davon.
    :rolleyes: :confused: :rolleyes:
    ...

MotorenTechnikMayer --> mtm-online.de

Sowas wie Brabus nur für Audi und anderen Volkswagenmarken

• Ich bin der Meinung, dass ich keine 100.000 Euro und mehr für ein Auto zahle und dafür das gleiche, hässliche und überfrachtete Lenkrad bekomme wie in einem Phaeton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!