Der Fabia RS und auch der Octavia RS fährt hier in der Gegend (Niederrhein / Münsterland) öfters rum.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
In tschechien, gleich hinter der Grenze, da hat n Vietnamese einen Fabia RS, inklusive Luftfahrwerk und Carbonmotorhaube, das Auto is der Wahnsinn...
-
da sind dann ja die motorhaube sowie das fahrwerk bald so viel wert wie das ganze auto
-
An mir ist heute der neue 3er BMW vorbei gefahren, natürlich noch getarnt. Hab aber mal auf den Auslöser gedrückt
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
An mir ist heute der neue 3er BMW vorbei gefahren, natürlich noch getarnt. Hab aber mal auf den Auslöser gedrücktUnd wo is das Bild ?
-
hatte am dienstag nen Hammer vor mir und gleich mal nen Foto mit meinem 6230 geschossen.
der sound von der karre is einfach nur beeindruckend, ich dachte da startet irgendwo ein Flugzeug :p
Hatte leider keine Gelegenheit noch Bilder von vorne und der seite zumachen
-
Wer kann es denn mal hochladen?
-
-
Letzte Woche erst einem Gallardo "begegnet". Ich am Überholen, bei ca. 160. Im Rückspiegel nur ein breites, tiefes Auto mit Xenon gesehen. Ich dachte nur: das kann ja nur ein Ferrari sein, vielleicht ein Scaglietti. Da ich einige Autos, die doch arg langsamer fuhren, zu überholen hatte, gab ich Gas rauf auf 200. Als dann frei war und ich rüberging, hörte ich ein Runterschalten und Gasgeben und dann war er im Nu weg. Und ich hatte eine Gänsehaut und mein Puls schoß hoch! :eek:
Ich habe den unbeschreiblichen Sound noch in einigen Hundert Metern Entfernung gehört. Als er einen SL überholte, hing der sich gleich hinten dran. Von dem hörte man allerdings nichts. Noch 30 Minuten später war ich sprachlos.Sonntag dann an der Tanke stand ein Murciélago. Was für ein Sound der Wagen rausblies, beim Starten! :eek:
Einfach unbeschreiblich. Für Autofans ein fast orgastisches Erlebnis. Der Orgasmus erfolgt dann vermutlich, wenn man selbst hinter'm Lenker sitzt.
Aber dann ist man vermutlich so konzentriert und angespannt, daß man erst hinterher fassen kann, was man gerade für eine Maschine fahren durfte. -
Hi!
Ist der Mercedes CLS schon offiziell ausgeliefert?
Habe heute einen silbernen CLS mit Kennzeichen B-LO XXXX gesehen und dachte erst, was da für ein verkrüpelter SL entgegen kommt.:D
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!