Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ein Citroen CX ist meiner Meinung nach noch nicht soo selten.
    Ich war letzten Sonntag in einem Römerbergwerk im Vulkanpark ,
    dort ist mir dieses doch eher seltene Schmuckstück vor die Linse geraten:

Leider war ich gezwungen, mich an einem Reisebus vorbei zu manövrieren, der mich zugeparkt hatte, sonst hätte ich evtl noch das ein oder andere Bild der "Innereien" machen können.

• beim Christina Aguilera Konzert anläßlich der Präsentation der neuen A-Klasse im Mercedes Benz Center München am 10.9. gesehen:

und nen netten Maybach (sorry, es war dunkel, bessere Fotos gingen nicht...)

• Heute einen sehr scharfen Volvo mit Heckflossen gesehen. Richtig sportliches Teil:

Die Farbe war bei mir aber eher ein dunkles beige. Wirklich chic! :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich hab mal auch wieder ein imho in Deutschland seltenes Auto gesehen, auch wenn es nicht unter die Luxusmodelle gefällt.

Einen 4türigen Fiat Stilo, falls der auch Stilo heisst. Hatte aber ein ganz normales deutsches Kennzeichen, wird dann wohl ein Import gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mal auch wieder ein imho in Deutschland seltenes Auto gesehen, auch wenn es nicht unter die Luxusmodelle gefällt.

Einen 4türigen Fiat Stilo, falls der auch Stilo heisst. Hatte aber ein ganz normales deutsches Kennzeichen, wird dann wohl ein Import gewesen sein.

Hä? Was ist daran besonders? Und wieso Import?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Einen 4türigen Stilo? Hat da jmd. ein Bild? Oder meinst Du den 5türer?

Denn der ist ein ganz normales Auto.

MfG Florian

• carrera gt

es war einmal im märz - in leipzig...

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Quizfrage : Gibt es vom neuen 911er irgendwelche getunten oder ab Werk veränderten Versionen, die in Richtung GT-Rennwagen (im Stile der alten GT2 / GT3 Modelle) gehen ? Sonntag ist so eine Bude auf der Bahn an mir vorbeigekesselt, inkl. riesigem festen Heckspoiler, Tieferlegung und schicken Kreuzspeichenalus ...

So, um das kleine Rätsel mal aufzulösen : Es dürfte sich bei dem Wagen um den neuen 911 GT3 gehandelt haben. In der aktuellen Auto Zeitung ist jedenfalls ein Bild von selbigem, und der sieht so aus wie die Kiste die ich gesehen habe.

• habe heute morgen an der Tankstelle einen Gemballa GTR gesehen.
    Das Teil sieht in "echt" so brutal aus mit seinen riesen Lufteinlässen und den BBS-Felgen :eek:

Hier mal ein Beispiel:

Grüße SpeedTriple

• Mal ein Kontrast zu den Porsches... ;)

Hab jetzt mal das erste mal einen Skoda Fabia RS gesehen. Sehr witziges - und bezahlbares - Auto. Hier mal ein Bild:

Wundert mich eigentlich, daß man die nicht öfter sieht. 130PS, 310Nm, 5.5 Diesel Verbrauch, Xenon, usw... und gerade der czechische Listenpreis schaut doch schon ganz ansehnlich aus (auch nachdem man die Austattung auf die dt. Version angeglichen hat). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!