Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ein Freund von mir fährt auch einen GT3 und dort war auch kein Käfig drinnen. Allerdings hat er sich jetzt einen nachträglich einbauen lassen. Wozu auch immer :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Vielleicht deswegen

Also ich war ganz froh dass einer drin war ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Alle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin.

Du gestattest daß ich mich mal selber zitiere:

Zitat

Original geschrieben von Eisi
    ...ein GT3 mit Käfig drin!

Betonung auf Käfig, nicht Überollbügel...! :apaul: ? War ein kompletter Käfig! Ist mir im vorbeifahren eben aufgefallen, weil an der A-Säule deutlich ein gelbes Teil vom Käfig zu sehen war (mit so nem Schaumstoff drum)!
    Kann mir auch nicht vorstellen daß das serienmässig ist...!
    So denn...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Okay, das ist ein Argument.
    Sieht heftig aus. Ist den Insassen etwas passiert?
    Der Einschlag ging wohl direkt auf die Hinterachse, oder?
    Grüße SpeedTriple

Einschlag war recht genau zwischen Rad und Tür, war eine Straßenlaterne die es auch nicht überstanden hat.
    Ich war Beifahrer, also hatte das Glück der Schutzengel, und kam mit dem Schrecken davon.
    Ich weiß nicht was passiert wäre wenn es direkt auf die Tür gegangen wäre, aber ich denke ohne Käfig wär die Lampe weiter in die Fahrgastzelle reingekommen.

Trialer

Rentenretter

• Mir ist neulich auch ein Klassiker über die Füße gefahren :D

Wohne in Karlsruhe, und hier läuft im Moment die Ausstellung von "Stardesigner" Luigi Colani - naja, über seine SEHR kurvigen Entwürfe kann man sich streiten, aber der Meister fährt privat, wie ich ihn neulich erleben durfte, einen wunderschönen schwarzen Rolls Royce Silver Seraph!

Das ist ein Schmuckstück!

Ansonsten scheint hier an der Uni, wahrscheinlich im Maschbaubereich ein Sponsoring von Porsche zu existieren, neulich standen da 3 Cayennes rum - ist zwar selten, aber grotten häßlich :rolleyes:

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Seit wann ist ein Cayenne selten?

Porsche verkauft mehr Pseudogeländewagen als Sportwagen...

EDIT: Zum neuen Skyline GTR:
    Ich hab mich vor einiger Zeit auf die Suche nach nem Importeur für den Corsa B Pickup gemacht...
    Leider wurde nix draus, da dieses Auto nicht den Europäischen Sicherheitsstandards entspricht. (Der Corsa B Kombi allerdings schon...). Er zählte mir einige Autos auf die da drunter fallen, unter anderem auch der Nissan Skyline GTR. Klar, mit genug Geld bekommt man z.B. bei HotWheels alles durch den TÜV, aber wie legal das ganze dann ist sei dahingestellt.

Zum Thema legal auf deutschen Straßen:
    Bei uns in der nähe sind die US Truppenübungsplätze Grafenwöhr, dort gilt Amerikanisches Recht. Die Jungs sind dann bei uns hier auf der Straße mit Ihren US-Kennzeichen unterwegs, und fahren z.B. ohne Helm Motorrad oder mit Spinner auf den Alufelgen. Ist genauso illegal, nur kann die Polizei kaum was dagegen machen. Wer sich auf Deutsche Straßen begibt, muss sich (theoretisch) an die STvO und StVZO halten.

• Ja gut Hot Wheels trägt so ziemlich alles ein ;) Nur wenn es halt dann mal zu nem richtigen Gutachter geht oder so kannste deren Eintragungen auch gleich anzünden weil die nichts wert sind. Gut bezahlen lassen die sich ihre "Arbeit" ja auch noch.

Aber Skyline GTR zulassen geht schon GTR34 ist wie gesagt gerade dabei und GTR32 ist einer auf dem Weg nach Deutschland. Das Einzige mit dem es anscheinend größere Probleme gab waren die Abgaswerte.

• Kleine Päckchen, kleine Autos. Das scheint wohl das neue Motto von DHL zu sein :)

Zum Glück hatte ich meine Handy gerade in der Hand um dieses lustige Foto zu knipsen.

MfG Florian

Edit:
    komischer Bug. Das bild wird trotz IMG Tag nicht angezeigt :confused:
    Hier mal der Link .: klick :.

• Zur Zeit steht ein Citroen CX 25 vor meiner Haustür

LINK zum Bild

Dieser Wagen ist ein echtes Monster, vielleicht nicht unbedingt von der Fahrleistung, aber wenn man ihn auf der Straße sieht *boah*, ein riesen Ding... mein 205er wirkt wie ein Spielzeugauto dagegen.

Lustig: In Berlin fahren die Grün-weißen mit Corsa Streife

LINK zum Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!