Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das meiste sind ja normale Skylines mit nem GTR Bodykit ;) Es gab den GTR nicht als Viertürer in der R34 Evolutionsstufe. Es gab nur sehr sehr wenige R33 4 Türer GTR aber da auch wirklich nur sehr wenig. Also alles was vier Türen hat ist die Standard Familienkutsche ;)

Dein oberster Skyline ist wie am LLK zu erkennen ein Toyota Chaser wohl auch eine Sportlimousine mit nem 2JZ-GTE Motor des MK4 Supras.

• Kurz zu John seinen Bildern:

Nun gut ,wenn man eine Reise in ein fernes Land macht ,wird man immer sehr viele andersartige Autos sehen. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zum Skyline: ich konnte noch nie und werde auch nie die Begeisterung für dieses Auto verstehen.
    Der Wagen ist vom Design her sowas von primitiv, langweilig und hundsgewöhnlich! So sahen schon in den 80ern irgendwelche 0815-Nissan- Toyota- Suzuki aus.
    Der Wagen mag technisch top und begeisternd sein.
    Aber für mich gehört zu einem tollen Wagen auch ein tolles Äußeres.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zum Skyline: ich konnte noch nie und werde auch nie die Begeisterung für dieses Auto verstehen.
    Der Wagen ist vom Design her sowas von primitiv, langweilig und hundsgewöhnlich! So sahen schon in den 80ern irgendwelche 0815-Nissan- Toyota- Suzuki aus.
    Der Wagen mag technisch top und begeisternd sein.
    Aber für mich gehört zu einem tollen Wagen auch ein tolles Äußeres.

*vollzustimm*

Viel aufregender finde ich da schon den Toyota Cube

John

Wo wohnst du eigentlich das ein S2000 und ein F360 seltene Autos für dich sind ?!?

;)

• Habe letzte Woche einen Maybach gesehen, ging zu schnell, um ihn zu knipsen und mehr zu sehen. War wohl Schweizer Nummernschild, A5 bei Frankfurt.
    Vorher fuhr vor mir ein Maserati Spider. Mehr als die Optik hat mich da wieder der Sound fasziniert. Der Fahrer, Mitte 40, gab bei durchgestrichenen 70 Gas, was für ein geiles Konzert! :)
    Dann mal wieder der silberne F360 Spider und gestern eine Citroen DS Cabrio.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komme grade von einer Oldtimer-Rally. Werde mal meine absoluten Highlights aufzählen:
    Der wohl schickste Wagen war ein 300SL Flügeltürer. Absolut fantastisch: Habe die Flügeltüre das erste Mal in Aktion gesehen.

Dann zwei 300SL Gullwing Cabrios (oder heißen die Dinger anders? meine die offene Version vom Flügeltürer). Auch wirklich fantastisch, wobei einer der beiden vom Fahrer echt geqäult wurde. Beim wegfahren hat der voll beschleunigt und den Wagen in Drehzahlbereiche transportiert, die vom Motor mit lauten Fehlzündungen quittiert wurden... :rolleyes:

Desweiteren waren noch zwei "Pagoden" da und ein weiterer SL aus den 50er Jahren.

Sehr fantastisch war auch ein 1929 Rolls Royce! 3,5 Liter Hubraum, aber nur 50PS :D . Dabei war der Wagen völlig lautlos...
    Auch ein dicker Bentley aus den 50er Jahren war anwesend. Beeindruckende 6 Meter-Fahrzeuge kann ich nur sagen. Genauso wie eine alte S-Klasse und ein S-Klasse-Cabrio (Verzeihung, liebe Mercedes-Freunde, dass ich die W-... Bezeichnung nicht kenne ;) )
    Des weiteren war ein Buick aus den 20er Jahren da, sowie ein Ford Mustang und ein Convetible vom selbigen. (Beide klangen erstaunlich unspektakulär - haben nicht alle Mustangs einen dicken Motor drinne???)

Ein Jaguar Sportwagen aus den späten 50ern und ein E-Type Cabrio haben mir besonders zu gesagt.

Eindeutiges Highlight, und das mit großem Abstand, war jedoch eine AC Cobra. So ein, Entschuldigung, GEILER Wagen. 5,7 Liter, 400 PS, Sidepipes (mit jeweils auf jeder Seite 4 Rohren, die in ein riesigen zusammenlaufen... :eek: ), 300 km/h Tacho, und ein Boller-Sound, der durch den Magen geht. Dazu Hot-Rod reifen (keine Ahnung, wie man die Dinger nennt: Riesen-Dinger mit weisser Schrift an der Seite...)...

• Heute am Strassenrand einen Clio V6 gesehen. Dieser Clio mit dem Motor auf dem Rücksitz ;)
    Gestern war auf der Autobahn ein Lambo Murcielago vor mir in einer Baustelle. Als diese dann endete war nur noch ein Grollen zu hören und weg war die Kiste. :eek: Leider in einem quietsch grün lackiert.
    Grüße SpeedTriple

• War heute mit dem Mopped unterwegs, und auf einer etwas berühmt berüchtigten Heizerstrecke kam mir 2x ein F360 entgegen, und auf dem Motorrad-Treffpunkt-ZusammeneineRauch-Parkplatz stand ein GT3 mit Käfig drin! :eek: Goil... :cool:
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mir sind am Freitag inerhalb von 30min 3 geile Autos begegnet.

F360 Stradale (mit nem HAMMMER SOUND)
    E55 AMG T (beim heizen)
    RS 6 Avant den ich überhohlen konnte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!