Solch ein alter TVR (Modell und Baujahr mir unbekannt) steht hier heute auf dem Firmenparkplatz (leider der Parkplatz der Nachbarfirma
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Hab gestern irgendein größeres Coupe gesehn, was ich vorher noch nie gesehn hab ...
Sah aus, als wäre es aus den späten 60ern oder 70ern, war dunkel braun und das wohl markanteste Merkmal war, dass das vordere Kennzeichen in einem Art Glaskasten war, als es war ne Glasscheibe drüber und dazwischen mindestesn 10cm Platz. Sah ein bisschen aus, wie ein Citroen, aber ich weiß es nich, war auch nur im vorbei fahren, vielleicht hat ja jemand ne Idee, würd mich aufjedenfall freuen, bissl mehr über das Auto zu erfahren. -
Klingt nach einem Citroen SM
Edit: ätschibätsch
-
Citroen SM?
-
Komme gerade aus einem tollen Kanadaurlaub zurück. Hätte nicht gedacht, dass man in Toronto so viel zu sehen bekommt:
Hummer H1
H2 im Dutzend
Ferrari 360 Modena und Spider
Porsche 911 (997- Der Neue- Kennteichen "997")
Lamborghini Diablo und Gallardo (ein Gallardo ist mit > 120km/h am Strand vorbeigefahren -> endgeiler Sound)Und der absolute Oberhammer:
Vor einer kleinen Bar stand ein Porsche Carrera GT (natürlich in Begleitung eines F360 )!Schöne Grüße
Georg -
Zitat
der, in genau dieser farbe wars
-
Hi bin neu hier und war bis jetzt eher der stille Leser aber nun möchte ich auch mal aktiv werden
Eben an der Tankstelle einen schwarzen Ferrari 456M mit einem Familienvater + 2 kleinen Kindern gesehen, das sah einfach zu lustig aus wie die kleinen in dem Ferrari über die Sitze geklettert sind und getobt haben als der Vater weg war :top: Aber einen Mörder Sound hat das Teil ... Ich poste nochmal nen Foto dazu für alle die nicht wirklich wissen welchen Ferrari ich meine, mein Handy hab ich in der Situation natürlich zu Hause vergessen
-
Eben is mir ein Bentley Continental entgegengekommen, sieht irre aus ... Einfach monströß dieses teil.
war auch genau diese Farbe, aber soweit ich es erkennen konnte mit rotem Leder - ein bisschen pimpig, und ich wollt nich so ein Auto haben, aber sah schon stark aus.
-
Ein F456... sehr geschmackvoller Wagen, eine elegante Ausnahme im doch meist zu aufdringlichen Ferrari-Modellreigen.
Leider sehr selten. Ich habe ihn bisher auch nur in dunkelblau gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ein F456... sehr geschmackvoller Wagen, eine elegante Ausnahme im doch meist zu aufdringlichen Ferrari-Modellreigen.Leider sehr selten. Ich habe ihn bisher auch nur in dunkelblau gesehen.
Genau, einer der wenigen Ferrari mit Klasse!
Leider wird er jetzt ja nicht mehr produziert, da er durch den imho viel zu auffälligen 612er abgelöst wurde! Ich denke der 456 wird mal ein sehr begehrtes Sammlerobjekt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!