Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
mmh... hier steht ja nicht wie groß die fahrzeuge sein dürfen...
mir kam gestern abend kurz hinter schwerin der wernesgrüner showtruck entgegen ... so in etwa sieht er aus (hier nur ein modelldoto)
... hab mich echt gefragt wie der durch die engen alleekurven kommt ... der hat die ganze fahrbanbreite gebraucht ... sehr imposant ...
-
Nicht nur gesehen, sondern vor allem gehört: Porsche (993) 911 Carrera 4S.
Zwar keine riesige Seltenheit, aber soooo ein geiler Klang!
Habe die Scheibe runtergefahren und den Kopf rausgehalten, als er vor mir stand und dann neben mir fuhr. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Richtig. V6Kann gut sein... Der hatte ein Schild mit v12 hinten dran, ist dann wahrscheinlich fake. Kanns ja mal photographieren- der fährt hier nämlich öfter rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht nur gesehen, sondern vor allem gehört: Porsche (993) 911 Carrera 4S.
Zwar keine riesige Seltenheit, aber soooo ein geiler Klang!
Habe die Scheibe runtergefahren und den Kopf rausgehalten, als er vor mir stand und dann neben mir fuhr.ich sag nur luftgekühlt
-
Tobbi:
was war luftgekühlt? der kopf oder der motor
aber das ding hat schon nen genialen sound, nachbar hat einen in der garage, anderer hat aber nen boxter s mit "gscheitem puff" (eigene aussage),der hört sich noch besser an.back to topic:
hab grad nen originalen bully in absolutem traumzustand gesehen.
war richtig nett, aber zu dunkel zum fotos machen -
So, bin jetzt zurück aus einem extrem tollen Finnland-Urlaub, waren auch mehrmals in Helsinki. Was da an Autos, insbesondere an alten Ami-Schlitten, rumfährt, ist echt unglaublich! Hatte zum Glück sogar fast immer die Digicam zur Hand:
ein alter Caddy, fragt mich bitte nicht nach Details, kenn mich da nicht wirklich aus...
ein alter Buick, auch hier wäre ich dankbar, wenn jemand mir den genau benennen könnte!
ein 60er Mustang
ein Rolls Royce Silver Cloud II
Hummer H2
Ein Lamborghini Gallardo, der ist nachher auch nochmal an uns vorbeigefahren, der Fahrer war höchstens 25! Und das Ding hat einen Sound.....
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
ein alter Caddy, fragt mich bitte nicht nach Details, kenn mich da nicht wirklich aus...
Müsste ein 1959er Coupe DeVille seinEdit: Den Buick kann ich nicht genau bestimmen, Baujahr dürfte aber einigermaßen gesichert '62 oder '63 sein.
-
Zitat
Ein Lamborghini Gallardo, der ist nachher auch nochmal an uns vorbeigefahren, der Fahrer war höchstens 25! Und das Ding hat einen Sound.....
war da nicht neulich eine Reportage im TV über so einen jungen Spund aus Finnland, der sich einen Gallardo gekauft hatte und diesen hier in Deutschland vorgeführt bekam ??? Könnte der gewesen sein...
Gruss
Jens -
Gute Frage... hab die Reportage leider nicht gesehen! Der Typ sah aber ziemlich Hip-Hop-mäßig aus
Hat der aus der Reportage deutsch gesprochen? Dann hab ich sogar nen konkreten Verdacht, wer das gewesen sein könnte (hab den ja leider nur kurz im Vorbeifahren gesehen)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!