Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Und mit sowas haben die im Osten Verbrecher und Gangster verfolgt :eek: :D

Schon mal Sorry für die schlechte Bild Quali, ist halt ein 6230 :p

Hat sogar noch ein Ost Kennzeichen

Wer mal sehen, ob da noch mal vorbei komme, und dann ne Digi-Cam bei habe ;)

Gruß

Ninja6

• dasn wolga oder?
    ich sag nur eins: ostalgie*fg**fg**fg**fg*

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• @ RevueDC211
    das ist doch kein Wolga, das is auch ein Trabant, ein P60 (auf jeden Fall Vorgänger vom 601) würde ich sagen.
    Wolga's siehst du auf http://www.volga.nl , das sind schon erheblich dicker Dinger.
    Daß mit diesem Trabbi tatsächlich Verbrecher gejagt wurden, wage ich mal zu bezweifeln, einerseits habe ich eine solche Lackierung noch bei keinem DDR-Polizeiauto gesehen (ganz ohne Schriftzüge?), andererseits waren die Polizeifahrzeuge großteils Lada Shiguli 2101.

Noch was - der Trabant steht so an einer öffentlichen Straße - mit den alten Ostkennzeichen?! Wundert mich daß das noch keiner angezeigt hat (wg. fehlender Zulassung und so); mir ists egal, ich finds schon alte Autos zu sehen ganz egal wo und wie.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• victor

Wenn du etwas mehr in den Hintergrung geschaut hättest, würdest du sehen, das das Teil vor einen Autohändler steht. Alles klar ;)

Und die Beschriftung " Volks Polizei " steht auch drauf. Ist halt leider auf dem Foto schlecht zu erkennen.

Habs halt mit dem 6230 gemacht, als ich gerade im Stau stand.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Und auf der Internetseite von dem Autohändler findet sich auch ein Link zu mobile.de mit besseren Fotos von dem Wagen :)

THX Weizen :top:

Aber 2900 € :eek: Alter Falter stolzer Kurs dafür :rolleyes:

Ninja6

• okay da war ich vorhin etwas zu sehr in Eile um mir das Bild ganz genau anzuschauen. :)
    Und danke für den Link, der schaut der Wagen schon gut aus!

Aber nun BTT ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• 612 h2 käfer

War letzte Woche auf Kursfahrt. Hab dabei diese netten Automobile gesehen:

einen 612(seit wann ist der denn erhältlich?):

nen Hummer H2- leider nur von hinten, hab mein sx1 zu spät rausnehmen können:

und nen leicht getunten Käfer:

Weiter hab ich noch nen Escalade und nen Käfer mit offenem, verchromtem Motor, leider ohne Photo. Zurück in Berlin hab ich dann eine Citroen DSuper gesehen- Photo folgt.

btw: Wer errät wo ich war kriegt nen Keks von mir.

edit:
    aus Berlin noch:
    wie versprochen:

ein geo:

ein ghia

und ein 12zylinder Maserati Cabrio:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!