Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Gestern abend hab ich ein Auto gesehn, was ich zuvor noch nie gesehn habe, ein alten SIMCA, hab auch noch nie was von dieer Marke gehört. War denke ich mal aus den 60ern und in hellblau lackiert, sah aber richtig gut aus :)

So einen?

Interessante Firmengeschichte eigentlich, Simca hatte überall die Finger drin (hat Fiat in Lizenz und Ford unter eigener Marke gebaut) gehörte dann zu Chrysler und noch später zu Peugeot.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hm, ich weiß nich genau, ich hab ihn nur von hinten und von der Seite gesehn, aber ich würde sagen, das Heck sah etwas anders aus, irgendwie kürzer und nich so abfallend, außerdem hatte es nur zwei Türen. Zuerst dachte ich, es sein ein Trabbi :)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hm, ich weiß nich genau, ich hab ihn nur von hinten und von der Seite gesehn, aber ich würde sagen, das Heck sah etwas anders aus, irgendwie kürzer und nich so abfallend, außerdem hatte es nur zwei Türen. Zuerst dachte ich, es sein ein Trabbi :)

Für einen Trabbi hätte er schon ein ganzes Stück kürzer sein müssen ;)
    Soviel Platz haben´s im Osten auch net gehabt :D

• gt3 rs

der läuft schon ganz gut - bei 160 dachte ich, ich stehe! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ein Kumpel von mir hat ne Lotus Elise 111S. Geiles Teil :top: Aber fahren hat er mich noch nicht damit lassen :rolleyes: Und wenn man zu zweit drin sitzt geht sie nimmer so gut (das Teil lebt vom geringen Gewicht) :D

Außerdem fährt bei uns am Ort ne uralte rote Corvette Cabrio (C1) rum :eek: Hoffe ich hab mal die Chance ein Foto davon zu machen...

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Re: gt3 rs

Zitat

Original geschrieben von Tobbi

der läuft schon ganz gut - bei 160 dachte ich, ich stehe! ;)

Dafür konntest du aber noch verflixt schnell deine Kamera rausholen ;)

• vorhin fuhren mehrere csl 500 und mehere bmw irgendwas coupes (5**i oder so) auf der autobahn vor mir :D

hatten alle nummern drauf auf der scheibe stehen..... die mercedes waren aus S und die Bmw kamen aus SU

leider keine cam dabei

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hab hier mal n "Kugel Trabbi" und das andere ist glaub ich ein Hummer oder?

Sorry für die schlechte Bildquali - sind nur 6230 bilder im Nachtmodus :D

• Ja, das ist ein Hummer H1 - "The real thing", nicht die Hilfsversion H2 ;)

Ich hatte heute das vergnügen so ein Schmuckstück in freier Wildbahn zu sehen:

MB 300 SL, schwarz, rotes Leder, Weißwandreifen *seufz* - vielleicht nicht super-selten, aber immer wieder ein Traum

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!