das is auch ein morgan
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Hey!
Stimmt - hatte erst gedacht, daß wäre ein "Aston Martin"! Wegen dem Symbol hinten!
Habe dann aber bei auf der Homepage nix gefunden, und mich da an ein Modellauto von damals erinnert! Und das war ein "Morgan"!
Da habe ich den Aero dann auch gefunden - und irgendwie das "Aston Martin" nicht verbessert! Sorry!BTW: hatte den bis jetzt nur als Studie gesehen (IMHO "Auto Motor Sport TV"), und wußte gar nicht, daß der tatsächlich draußen rumfährt!
Ach ja: den von heute Mittag habe ich in Oppenheim gesehen! Hatte eine Bad Kreuznacher Nummer (KH)!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Auf der A2 hat mich gestern ein pechschwarzer Mercedes C55 AMG überholt. Die vier Endrohre stehen der zierlich wirkenden C-Klasse irgendwie nicht, genauso wie die Schürzen, aber trotzdem bestimmt ein schicker Renner. Leider kam trotz leicht geöffneten Fenster kein V8-Gebrüll in meinen Wagen. Dass kann sogar ein BMW 645i besser :flop:
Auf der selben Fahrt dann ein Porsche GT2 in einer Farbe, die ich mal als Orange-Gold bezeichne (wundervoll ). Ich muss sagen, dass der Wagen ein super-Hingucker ist. Die Schürzen stehen diesem Auto wirklich perfekt, und der Motor klang nicht Boxer-typisch (so wie die "normalen" (ja völlig langweiligen ) 911er, sondern wie ein echter Dampfhammer. Wahnsinnsauto, dass ich jedem Supersportler aus Italien vorziehen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rumHauptsache was gesagt oder wie?
Also manche Diskussionen hier á la "ey Alder, bei mir stehen davon schon 3 Stück täglich rum, voll unkrass die Schleuder" sind doch total unnötig.
Da der Tigrad TwinTop erst September offiziellen verkaufsstart hat is er derzeit halt noch selten, es heißt ja auch "Welche seltenen Autos...." und nicht "Welche teuren Exoten...", wie kann man nur so pingelig sein?
Ich hab übrigens noch keinen Tigra TwinTop bei uns gesehen.....
CU
Dennis -
Am Freitag Nachmittag habe ich zwischen MZ und WI (auf der Schiersteiner Brücke) einen Konvoi von 3 :eek: Excalibur aus der Schweiz gesehen.
-
habe heute eine ca. 7 meter lange art jeep limo gesehen, total black und keine ahnung welches kennzeichen.
wie hei'en diese teile ?
-
kann ich etwas dafür das nunmal schon welche demonstrativ bei meinem opel händler im showroom stehen und ich da jeden tag vorbeimuss?
sogar bei dello in hh stehen sie schon.
insofern ist von selten keine rede mehr. jeder 2.händler hat schon welche aufem hof. der speedster turbo dagegen is selten -
Hey, du bist echt super! Daumen hoch!
Aber verstehst du nicht, dass es nicht darum geht, dass man alle seltenen Autos aufzählt, die beim Händler um die Ecke stehen ?
Wenn ich schreibe ich habe ein BMW 1er gesehen, meine ich nicht damit, dass ich vor die Tür vom BMW-Händler gefahren bin. Nein, ich habe ihn irgendwo fahren sehen.
Ich habe hier (2 sehr große Opel-Autohäuser) noch keinen TwinTop herumfahren sehen.
Aber um mal riichtig BTT zu kommen:
Heute auf der heimfahrt ein RR Phantom.
Da während der (Roller-)Fahrt leider kein Foto.
Aber der Kühler ist schon monströs... -
Witzig: man muß ins Saarland fahren, um den neuen 911er zu sehen. Hier in Rhein-Main keinen einzigen gesehen, in meiner Heimatstadt an einem Tag gleich zwei.
-
Gestern abend hab ich ein Auto gesehn, was ich zuvor noch nie gesehn habe, ein alten SIMCA, hab auch noch nie was von dieer Marke gehört. War denke ich mal aus den 60ern und in hellblau lackiert, sah aber richtig gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!