Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Gibts eigentlich demnächst einen neuen DC Geländewagen? Da hat mich auch so eine abgeklebte Karre überholt. Die war auch verdammt flott unterwegs.

Die M als auch G-Klasse werden beide 2005 neu aufgelegt, wobei die G eine etwas längere und exklusivere M-Klasse ist...

Auserdem stehen die B als auch R-Klasse an - im weitesten Sinne Geländewagen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• gestren hab ich in rostock im bahnhofsviertel nen bmw z1 auf nem hausparkplatz in silber gesehen ... echt nen schmuckkes stück und irgendwie zeitlos schön

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• bei uns fährt von zeit zu zeit ein orangefarbener BMW M1 mit roter Nummer durchs Dorf. Manchmal hört man ihn auch von weitem...

• Das ist kein Bild von mir. ;)
    Auch wieder Google. Beim Überholen habe ich versucht, ein Bild zu machen, aber das war mies. Daher Google.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Warum ist der vordere Reifen der Cobra größer als der hinter? Sieht irgendwie aus wie diese Dragster mit Frontantrieb.

• gibs zu du wolltest das posting nur wieder ausgraben *g*

ne im ernst, nen wirklich schönes auto ... aber viel zu selten zu sehen *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• War ein schwarzer*. Ein 911 Cabrio (993) war am hinterherblasen. Die beiden meinten offenbar, hier innerorts ein kleines Rennen fahren zu müssen. So mit 80 auf die Kreuzung zu und hinterher Vollgas raus. Die beiden hat man noch aus 200m Enternung gehört.

*von daher ist das Bild passender:

http://www.whatodo.ru/bestcars…artin/vantage/vantage.jpg

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!