Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Also das Bild gibt es tatsächlich schon etwas länger im Internet deshalb behaupte ich einfach mal das es nicht von deinem Bruder gemacht wurde ;)

Und das Auto gibts tatsächlich weil es ein Show Car war ich glaube von der SEMA letzten Jahres wo 40" Räder wie man auch ganz klein erkennen kann im Bild vorgestellt wurden als Machbarkeitsstudie sozusagen.

• Also 26'' Felgen sind mit Sicherheit nicht klein, aber im Gegensatz zu den abgebildeten sind sie doch mini...

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• So, nochmal was schön seltenes, damit ihr hier mal aufhört zu meckern ;)

Ein originaler, nie veränderter NSU 1000 TTS(zu sehen am H Kennzeichen)... von dem Teil sind nur knapp 2500 Stück gebaut worden.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ich hab die neue A-Klasse auch schon mehrfach gesehn. Die DC Teststrecke in Papenburg ist hier relativ in der Nähe. Aufm Weg zur Arbeit kommen öfters mal auf der linken Spur ganze Mercedes Kolonnen vorbeigerast.

Gibts eigentlich demnächst einen neuen DC Geländewagen? Da hat mich auch so eine abgeklebte Karre überholt. Die war auch verdammt flott unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    also garantiert fake, weil alleine schion die bremsscheiben bei dem oberen bild 20 zoll hätten :D

edit : Jetzt habe ich es verstanden (hier stand vorher Schwachsinn :D) - das erste Bild ist ein Fake, nur das zweite nicht, hast Recht :)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Also das Bild gibt es tatsächlich schon etwas länger im Internet deshalb behaupte ich einfach mal das es nicht von deinem Bruder gemacht wurde ;)

Na, dann werde ich mir den Schlawiner mal vorknöpfen, waren nämlich noch andere Pix dabei. Mal sehen ob die echt sind... :mad:

thalabel

• letzte woche nen citroen ds am rheinufer ...

dann seh ich ab udn zu mal nen renault spider in gelb hier rum fahren, udn vor 2wochen hab ich sogar einen ohne windschutzscheibe gesehen, davon gibt es anscheinend ja nur ganz wenige ... mein vater hatte auch mal einen in blau, das teil sit echt geil, udn vorallem das preisleistungsverhältnis :D

dann noch nen maybach 62 heir in köln vorm interconti hotel

und letztens noch die neue viper auf der autobahn .. naja die alte war irgendwie geiler :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Na, dann werde ich mir den Schlawiner mal vorknöpfen, waren nämlich noch andere Pix dabei. Mal sehen ob die echt sind... :mad:

alleine shcon die bildgröße was soll den das für nen handy sein :p

die haben das so verkleinter weil man dann das phtoshopping schlechter sieh...

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Samstag auf der A60 mit AB Kennzeichen:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!