Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute in Bonn :

Mercedes CLS in Silber - WOW !

Hinten stand groß "Erprobungsfahrzeug" drauf - vor 3 Wochen bereits den selben in dunkelgrün auf einer Tankstelle gesehen - aber in Silber ist der einfach dermasen elegant - BMW & Audi, nehmt euch in acht !

In Natura sieht er einfach doppelt so schön aus...

Derweilen fahren seit ca. 4 Wochen regelmässig neue A-Klassen durch Bonn - ebenfalls "Erprobungsfahrzeug"e...

Und seit ca. 6 Wochen der neue, noch getarnte Ford Focus regelmässig auf der A 565 / B 59 ...

Langsam brauch ich eine Digicam im Auto...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Derweilen fahren seit ca. 4 Wochen regelmässig neue A-Klassen durch Bonn - ebenfalls "Erprobungsfahrzeug"e...

Die neue A-Klasse hat mich auch letzte Woche auf der A23 zw. Hamburg und Itzehoe überholt.Wollte mich erst noch ranhängen,aber soooo interessant ist das Teil nun auch nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Den hier hat mein Bruder im Kanada-Urlaub erwischt:

Keine Ahnung was das ist... :eek:

IMHO ist dies ein normaler Geländewagen (Toyota?).Das Auto ist wohl ein Showcar von der Reifenfirma Yokohama.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• jo ist photoshop ... das bild etistiert schon jahrelang im internet rum und dann will dein bruder das haargenau gleiche bild gemacht haben :rolleyes: klar :D

ausserdem stellt niemand so große bremsscheiben her

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ich will ja nicht meckern, aber was soll denn an den Autos bitte selten sein? Gestern habe ich nen Golf gesehen....

Vom Golf gibt es auch seltene Modelle, z.B. den Golf II Country (find ich zwar nicht schön, aber selten ist er).

Oder z.B. den neuen und alten Polo Classic mit Stufenheck ... die sieht man auch nicht jeden Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Sieht mir sehr nach Photoshop aus, wenn er aber echt sein sollte ist es ein Toyota Land Cruiser 100

Wiso? [small](c) Martyn[/small]

Für den Hummer gibt es auch 26" Alus mit 325/30er Reifen (€ 18.000/Satz) :eek: Die abgebildeten Felgen sind auch nicht größer...

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!