Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Äh, was habt Ihr nur alle mit dem Crossfire? :confused:

Kann ich auch nicht nachvollziehen, spätestens seit den 25 EUR-Probefahrten sollte das doch kein seltenes Auto mehr sein. Aber vielleicht das gleiche Phänomen wie bei vielen anderen Autos in diesem Thread auch: was am Land der Hingucker schlechthin ist, wirkt im Ballungsraum nicht beeindruckender als ein 0815-Golf...

Aber Chrysler hat schon interessantere (seltene!) Modelle, bspw. den Prowler , den ich bei schönem Wetter des öfteren in einer nahe gelegenen Hauseinfahrt sehe :)

• Zitat

Original geschrieben von Joe2

Aber Chrysler hat schon interessantere (seltene!) Modelle, bspw. den Prowler , den bei schönem Wetter des öfteren in einer nahe gelegenen Hauseinfahrt sehe :)

*Klugsche***ermodus*

Ist das nicht ein Dodge? Oder wird der hier in Europa von Chrysler verkauft? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    *Klugsche***ermodus*

Ist das nicht ein Dodge? Oder wird der hier in Europa von Chrysler verkauft? :confused:

Stimmt, in USA werden die als Dodge verkauft - genauso wie der blechgewordene Grund, niemals ungesehen einen Mietwagen der Compact-Klasse in USA zu buchen: Chrysler/Dodge Neon ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Stimmt, in USA werden die als Dodge verkauft - genauso wie der blechgewordene Grund, niemals ungesehen einen Mietwagen der Compact-Klasse in USA zu buchen: Chrysler/Dodge Neon ;)

Was spricht denn gegen den Wagen?

• Ich hab gedacht der Prowler wurde in den USA von Plymouth vertrieben, oder? Gehört zwar wie Dodge auch zu Chrysler aber trotzdem.

• Hallo,

Ich habe im Urlaub dieses Auto das erste mal live auf der Straße gesehen! :) Man beachte das Kennzeichen aus Weißrussland... ;-))

Gruß nelly

• Das ist ein Maybach (Du schreibst nur "Dieses Auto"?). ;)

Mir kam letzte Woche allmorgentlich ein RS6 Avant entgegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist ein Maybach (Du schreibst nur "Dieses Auto"?). ;)

Naja gut, die Bezeichnung "dieses Auto" war nicht ganz treffend! Da gebe ich dir Recht... :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...

IMHO nicht selten, hier stehen beim Audi-Händler z.Z 2 Stück rum..., seltener ist da schon der RS& plus ( stärkster Serien-Audi aller Zeiten)

• Am Eschenheimer Turm in FFM stand zwei Tage lang folgendes gutes Stück:

Maserati Quatroporte (hatte selber keine Cam dabei), Farbe war Braun-Metallic mit beigem Leder innen.

Nett anzusehen... ;)

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!