ZitatOriginal geschrieben von andi1985
Mich hat vorgestern ein Erlkönig überholt, leider zu schnell für meine Cam aber es war in Richtung des Chrysler PT Cruiser.
Vielleicht die neue B-Klasse von Mercedes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi1985
Mich hat vorgestern ein Erlkönig überholt, leider zu schnell für meine Cam aber es war in Richtung des Chrysler PT Cruiser.
Vielleicht die neue B-Klasse von Mercedes?
Falls du den Wagen nochmal sehen solltest, beim SL/CL 65 ist der Felgenstern ein etwas dunkleres silber. Nicht so wie auf den Fotos oben.
Soho, jetzt will ich mich endlich auch mal hier zu wort melden:
Heute beim Stau auf A7 Kassel-Hannover, Ferrari 360 Spider.
Kurz danach hat mich noch ein Mitsu Lancer Evo7 in Tiefschwarz überholt, aber da hatte meine Freundin das Handy und ich konnte nicht rechtzeitig abdrücken.
Hatte leider nur meinen Commi dabei...
Aber diesen Wagen sieht man wirklich selten.
Alfasud
(Alfa Romeo)
heute Morgen gesehen:
lecker Crossfire
(unscharf im Hintergrund noch ein 300C)
Ja,
den Crossfire finde ich recht nett,denn der ist im Vergleich zum SLK ja noch kein Massenauto geworden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AbHotten
Soho, jetzt will ich mich endlich auch mal hier zu wort melden:
Heute beim Stau auf A7 Kassel-Hannover, Ferrari 360 Spider.
Kurz danach hat mich noch ein Mitsu Lancer Evo7 in Tiefschwarz überholt, aber da hatte meine Freundin das Handy und ich konnte nicht rechtzeitig abdrücken.
Sorry, aber habe ich schon wieder was verpasst :gpaul:
Braucht man jetzt im Stau auf der BAB auch schon eine PArkscheibe ???
Ninja6
Waaaaah, wie nervig, immer diese Parkscheibe da liegen zu haben! :eek:
Äh, was habt Ihr nur alle mit dem Crossfire? :confused:
Hi!
Heute gesehen: MG ZT-T (der Kombi mit dem V8) in grün metallic
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!