Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Mich hat vorgestern ein Erlkönig überholt, leider zu schnell für meine Cam aber es war in Richtung des Chrysler PT Cruiser.

Vielleicht die neue B-Klasse von Mercedes?

• Könnte sein. War auch nicht all zu weit weg von Stuttgart. Hier mal noch n paar Bilder bin mir aber nicht 100% sicher das er das war.

Niveau ist keine Creme!

• Falls du den Wagen nochmal sehen solltest, beim SL/CL 65 ist der Felgenstern ein etwas dunkleres silber. Nicht so wie auf den Fotos oben.

• Soho, jetzt will ich mich endlich auch mal hier zu wort melden:

Heute beim Stau auf A7 Kassel-Hannover, Ferrari 360 Spider.

Kurz danach hat mich noch ein Mitsu Lancer Evo7 in Tiefschwarz überholt, aber da hatte meine Freundin das Handy und ich konnte nicht rechtzeitig abdrücken.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Hatte leider nur meinen Commi dabei...

Aber diesen Wagen sieht man wirklich selten.

Alfasud
    (Alfa Romeo)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• heute Morgen gesehen:

lecker Crossfire :D

(unscharf im Hintergrund noch ein 300C)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ja,
    den Crossfire finde ich recht nett,denn der ist im Vergleich zum SLK ja noch kein Massenauto ;) geworden. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sorry, aber habe ich schon wieder was verpasst :gpaul:

Braucht man jetzt im Stau auf der BAB auch schon eine PArkscheibe ???

:D Ninja6 :D

• Waaaaah, wie nervig, immer diese Parkscheibe da liegen zu haben! :eek:

Äh, was habt Ihr nur alle mit dem Crossfire? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!