Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, irgendwo konnte man da einen Blick erhaschen...

also jeden Tag mit einem anderen Supersportler zur Arbeit zu fahren wär mir zu stressig. So hätte ich an jeder Ampel unendlich Schiss, dass mir der Motor absäuft, weil der Schleifpunkt wieder anders ist... Dann lieber mit einem richtien und dann auch richtig an der Ampel wegkommen... :)

MfG M.

Wieso Schiss??
    Eine S-Klasse lässt man entweder fahren :D ;) oder wenn man selbst fährt hat das Ding doch eh meistens Automatik!
    Und ein 911er mit dieser Kicktippautomatik säuft man glaube ich auch nicht so schnell ab...;) :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Na, na, na! Ein bißchen mehr Selbstvertrauen! ;)
    An Kupplungen gewöhnt man sich. An so ziemlich jede!
    Das wäre das letzte Gegenargument, an das ich bei solchen Autos denken würde. Bin mal einen F360er gefahren, bei dem war überhaupt kein Unterschied zu Kupplungen von "normalen" Wagen zu spüren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    bin neulich einen tag lang die aktuelle chrysler viper gefahren ... macht nen mords sound und richtig spass ... leider vergeht einem das grinsen beim bezahlen an der tanke ... aber ich musste die kosten zum glück nicht tragen :)
    [/IMG]

Du bist nicht zufällig auf der A1 irgendwo zwischen Köln und Dortmund damit gefahren? ;)
    Da habe ich Sonntag eine gesehen, aber nur von hinten, mit MK Überführungskennzeichen.

In Köln habe ich dann noch diesen Wagen gesehen:

Wohl ein alter Toyata Celica, leider recht ungepflegt...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Du bist nicht zufällig auf der A1 irgendwo zwischen Köln und Dortmund damit gefahren? ;)
    Da habe ich Sonntag eine gesehen, aber nur von hinten, mit MK Überführungskennzeichen.

nein war nur im norden unterwegs... war dann wohl eine andere *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wieso Schiss??
    Eine S-Klasse lässt man entweder fahren :D ;) oder wenn man selbst fährt hat das Ding doch eh meistens Automatik!
    Und ein 911er mit dieser Kicktippautomatik säuft man glaube ich auch nicht so schnell ab...;) :cool:

Naja, wobei die "richtigen" Supersportler wie eben der von mir verlinkte Bugatti, oder auch der flache Jaguar V12, jenseits der 500PS, wohl eine ganz andere Liga sind.

Ich erinnere mich gerne an die Folge von "Motorvision" in der der Moderator den Lambogini Gallardo mit dem Murcielago verglichen hat, und die Schaltung und Kupplung des Murcielago niedergemacht hat. Mit solch einem Auto würd ich mich erst auf nen abgelegenen Feldweg fahren lassen, um da Anfahrversuche zu machen :D . Der Gallardo ließe sich übrigens so gut wie ein Audi steuern... :rolleyes::)

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mit solch einem Auto würd ich mich erst auf nen abgelegenen Feldweg fahren lassen, um da Anfahrversuche zu machen

aber dann muss es schon ein ziemlich gut ausgebauter feldweg sein damit du nich aufsetzt *g* ... bevor dcer frontspoiler die pferdeäpfel vom weg schabt

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Eben nach mir aus der Waschstraße kommend:

ein silberner SL62 AMG

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eben nach mir aus der Waschstraße kommend:

Ach Jochen, _Du_ warst das vor mir in der Waschstraße. Hätte ich das gewusst, hätten wir ja zusammen einen Kaffee trinken können...

MfG
    bimmel'SCNR:D'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Der Typ sah mir eher nach Milieu aus. Paßt das zu Dir? :D

• MeltingSnowman:
    Wieso zitierst Du mich? :confused:

Mein Beitrag war nicht auf Dich bezogen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!