Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • und den D-Chrysler Crossfire (auch den, der kein Cabrio ist) ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • gestern ein orange-farbenes BMW 2002 ti Cabriolet mit 07er Kennzeichen ;)
    Hübsches altes Autochen.....
    Leider is das Bild was ich bei 120 mitm T630 gemacht habe net wirklich representativ :(


    CU
    Dennis

  • Ziemlich selten, habe ich zum ersten Mal gesehen:



    Ein(e) Citroen DS als "Kombi". :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    gestern ein orange-farbenes BMW 2002 ti Cabriolet mit 07er Kennzeichen ;)
    Hübsches altes Autochen.....


    Ein ti kann das aber nicht gewesen sein.


    Gab es weder als Cabrio noch als Targa.


    Entweder ein nachträglicher Cabrioumbau, oder eine Motorverpflanzung oder ein Angeber :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ein ti kann das aber nicht gewesen sein.


    Gab es weder als Cabrio noch als Targa.


    Entweder ein nachträglicher Cabrioumbau, oder eine Motorverpflanzung oder ein Angeber :top:


    hmm, also:
    das Teil war orange
    war uralt
    hatte 07er Kennzeichen (Youngtimer?)
    was ich definitiv erkennen konnte war das 2002 und ein i und dass irgendwas dazwischen noch war, würde auf ein t tippen.


    Hier mal das Bild (t630 is für sowas irgendwie ungeeignet):




    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
      Jochen


    Wo hast du den Citroen den gesehen?


    In Dreieich bei Offenbach.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    In Dreieich bei Offenbach.


    Da war ich heute auch!!! :D Dreieich, Langen, Egelsbach, Sprendlingen, Götzenhain usw. Als Zivi bei der AWO (Eisenbahnstr. in DREIEICH) kommt man halt viel rum... ;):D Vielleicht sieht man sich ja mal unbekannterweise...


    Ciao...!


  • Gucksdu: ;)


    http://www.bmw-02-club.de/cabrio.htm


    Dein Bild wird bei mir nicht angezeigt.


    Orange heisst bei einem BMW dieser Zeit übrigens "Colorado" oder "Inka" - sehr geile Farben...

  • Volvo 240 Coupé:



    Und ich dachte schon, der Besitzer hätte das Dach "gechoppt", aber das ist offenbar normal so! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!