Ist eigentlich ganz ganz leicht zu unterscheiden ob es ein 500er oder ein SL 55 ist, und zwar das der AMG 4 Auspuffendrohre hat.
Mir kam letztens einer entgegen und der hat mal etwas Gas gemacht. Geiler Sound muss ich sagen.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich ganz ganz leicht zu unterscheiden ob es ein 500er oder ein SL 55 ist, und zwar das der AMG 4 Auspuffendrohre hat.
Mir kam letztens einer entgegen und der hat mal etwas Gas gemacht. Geiler Sound muss ich sagen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wo lebst du das du jeden Tag irgendein seltenes Auto siehst?
Im Rhein-Main Gebiet. Ich fahre täglich die A5 Darmstadt Richtung Frankfurt und da gibt es genug Menschen, die sich solche Autos leisten können. Von dem Gewerbegebiet, in dem ich arbeite, ganz zu schweigen. Sehe fast täglich einen Maserati Spider, der arbeitet halt hier im Haus.
Habe bereits mehrfach in Reutlingen den neuen Mercedes Benz CLS gesehen:
Bilder by Mercedes Benz
Hier in der Gegend wohnen einige Mitarbeiter, auch aus der Entwicklungsabteilung. Den CLS als Erprobungswagen kann man schon seit ein paar Wochen öffentlich bestaunen.
Ein schöner Wagen, die Silouette ist allerdings der des bereits längst erhältlichen 6 er BMWs sehr ähnlich...
Z.
War am Samstag in Zürich. Auf dem Weg dort hin habe ich auch einen Erprobungswagen CLS gesehen. In Zürich dann das:
Ferrari 550 Maranello, dunkelblau
Ferrari 550 Maranello, dunkelgrün
Ferrari 360 Modena, gelb
Ferrari 360 Modena Spyder, rot
Ferrari 456 GT, schwarz
Maserati 4200 GT, schwarz
Maserati Spyder, rot
Mercedes SL 55 AMG, silber (Aber den seh ich auch hier 5x täglich)
Porsche 996 Turbo Cabrio, gelb (selbiges wie beim AMG SL)
Hummer H2, schwarz
BMW Z8, silber
Lamborghini Murcièlago, gelb
Dodge Viper RT/10, schwarz
Dodge RAM, lange version, schwarz
Meine Fresse, war das ein Tag! Da komm ich mir immer gleich so armselig vor ...
Hab heute auch ein sehr schönes altes VW-Cabrio an der Tankstelle gesehen und gleich mal mein Handy ausgepackt, da ich meine Digicam nicht dabei hatte.
Der Fahrer musste sogar noch Bleizusatz mit in den Tank schütten.
Hier mal zwei Bilder:
Das ist ein Karmann Ghia.
Hat aber ein VW Zeichen vorne drauf.
Richtig. Karmann baute auch bzw. baut auch für VW.
Wie den VW Porsche
...und einige Cabrios auf dem Markt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!