Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ist eigentlich ganz ganz leicht zu unterscheiden ob es ein 500er oder ein SL 55 ist, und zwar das der AMG 4 Auspuffendrohre hat.
    Mir kam letztens einer entgegen und der hat mal etwas Gas gemacht. Geiler Sound muss ich sagen.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wo lebst du das du jeden Tag irgendein seltenes Auto siehst?


    Im Rhein-Main Gebiet. Ich fahre täglich die A5 Darmstadt Richtung Frankfurt und da gibt es genug Menschen, die sich solche Autos leisten können. Von dem Gewerbegebiet, in dem ich arbeite, ganz zu schweigen. Sehe fast täglich einen Maserati Spider, der arbeitet halt hier im Haus. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kürzlich beim Sommerrodeln in Altenahr ...



    .. ein Roadster von Renault.


    Dann auf der Linzer Fähre, die wesentlich elegantere Version eines Trabbis...


    Direkt dahinter noch ein extrem seltenes Gefährt. Foto davon hab ich leider auf nem anderen Chip und gerade verbummelt. Muss ich mal ausgraben ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Habe bereits mehrfach in Reutlingen den neuen Mercedes Benz CLS gesehen:




    Bilder by Mercedes Benz


    Hier in der Gegend wohnen einige Mitarbeiter, auch aus der Entwicklungsabteilung. Den CLS als Erprobungswagen kann man schon seit ein paar Wochen öffentlich bestaunen.


    Ein schöner Wagen, die Silouette ist allerdings der des bereits längst erhältlichen 6 er BMWs sehr ähnlich...


    Z.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • War am Samstag in Zürich. Auf dem Weg dort hin habe ich auch einen Erprobungswagen CLS gesehen. In Zürich dann das:


    Ferrari 550 Maranello, dunkelblau
    Ferrari 550 Maranello, dunkelgrün
    Ferrari 360 Modena, gelb
    Ferrari 360 Modena Spyder, rot
    Ferrari 456 GT, schwarz
    Maserati 4200 GT, schwarz
    Maserati Spyder, rot
    Mercedes SL 55 AMG, silber (Aber den seh ich auch hier 5x täglich)
    Porsche 996 Turbo Cabrio, gelb (selbiges wie beim AMG SL)
    Hummer H2, schwarz
    BMW Z8, silber
    Lamborghini Murcièlago, gelb
    Dodge Viper RT/10, schwarz
    Dodge RAM, lange version, schwarz


    Meine Fresse, war das ein Tag! Da komm ich mir immer gleich so armselig vor ... :D

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hab heute auch ein sehr schönes altes VW-Cabrio an der Tankstelle gesehen und gleich mal mein Handy ausgepackt, da ich meine Digicam nicht dabei hatte.


    Der Fahrer musste sogar noch Bleizusatz mit in den Tank schütten. ;)


    Hier mal zwei Bilder:



  • Das ist ein Karmann Ghia. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Richtig. Karmann baute auch bzw. baut auch für VW.


    Wie den VW Porsche :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ...und einige Cabrios auf dem Markt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!