Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Meine Eltern hatten als allererstes Auto einen 12M. Der stand dann noch bis ich 10 war neben unserer Garage und war für uns Kinder Spielplatz. Es war ein roter mit Weißwandreifen, weißem Dach und 3- Gang Schaltung. Was hat meine Mutter geheult, als der verschrottet wurde! :(
    Dann hatten meine Eltern einen Granada. Aber an den erinnere ich mich nicht mehr, da ich damals vielleicht 4 war und der wieder verkauft wurde.

*innostalgieschwelg*

Sorry für OT

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

12M - war das nicht diese sogenannte "Badewanne"?!? Da war doch was...
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich hab heute ein Focus RS gesehen, der ist auch ziemlich selten hier.

Focus RS
    Focus RS
    Focus RS

Ein paar Meter weiter stand ein VW T5 der von Blaupunkt umgebaut wurde. Der Ausbau hat 57.000€ gekostet und das Teil schafft 162dB.

Und sorry für die schlechte Qualität der Fotos, ist halt ein SX1.

• Roters Ford Mustang Cabrio in rot.

Brabbelbrabbelbrabbel! Was für ein Motorsound! Schade, daß der Kerl nicht auch noch grad mal Vollgas gegeben hat, als er mir entgegen kam. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab gestern in Dresden einen Tatra 613 :

und einen Volvo XC90 Pickup :eek: gesehen, sind beide sehr selten, letzterer wird in Handarbeit aufgeschnitten..

Gruß,

Xenium

• Eben gerade genau diesen Wagen in dergleichen Farbe gesehen:

Offen sieht der Kleine aber besser aus...:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!