Ich hab heute einen schönen Ford Taurus gesehen, dummerweise hat die Cam des T630 die Farbe des Grills leicht "modifiziert"
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Hey!
Hm - so was sieht man wirklich nicht alle Tage! Und wie´s aussieht, ist der sogar vom Zustand recht gut!
Aber das mit dem "Taurus" glaube ich nicht ganz! Eher vielleicht ein "Ford Taunus", oder?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Merlin55:
heißt schon taurus(=stier?!)
taunus ist doch "gebiet" in deutschland....@topic:
der neue benz cls in ner amg version, war zwar minimal getarnt, aber die amg gene hab ich gleich erkannt(felgen,karosseriekit und deer v8 kompressor sound) hatte aber meine cam nicht dabei.und letzte woche auf nem hänger den mclaren f1(nicht formel1 sondern das schnellste sereinauto aller zeiten) und den saleen s7(?nicht sicher mit bezeichnung?), da hat wohl wieder mal ein scheich zugeschlagen
-
Taunus, nicht Taurus
-
Hm...bin mir fast sicher, hinten am Wagen "Taurus" gelesen zu haben...
Vielleicht steht das Auto morgen ja auch noch da, war nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz, dann schau ich nochmal. -
Es gibt zwar einen Ford Taurus, das ist aber ein ganz anderes Vehikel als die Kiste da. Taunus stimmt wirklich, siehe z.B. http://www.fordtaunus.de/ oder andere Fanseiten, zu erfragen via Google
-
-
Da sieht man wieder, wie jung einige hier sind (huch: und wie alt! :eek: ), wenn man diskutieren muß, ob das ein Taunus oder Taurus ist.
Das ist, als würde man in 25 Jahren fragen, ob es Focus oder Locus hieß. -
:top:
Deinem Posting wegen hätte ich mich fast an meinem Wässerchen verschluckt.
*lach*Der Ford Taunus ist bereits über 30 Jahre alt. Kam '70 oder '71 auf den dt. Markt. Man beachte auch das 'H' im Kennzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da sieht man wieder, wie jung einige hier sind (huch: und wie alt! :eek: ), wenn man diskutieren muß, ob das ein Taunus oder Taurus ist.
...Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, eher wie man sich mit Autos befasst...
Gruss,
Xenium
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!