Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich dachte gestern, das seien Erlkönige. Daß ein fertiges Auto so aussehen soll, konnte ich mir auch erst nicht vorstellen. :D
    Ich finde das Auto insgesamt ziemlich unförmig.
    Aber der US Markt hat halt scheinbar einen anderen Geschmack.

Auf dem Heimweg vorhin noch ein CLK 55 AMG. Sieht man hier kaum, im Gegensatz zu SL55 AMG oder E55 AMG.

Übrigens neulich auf der A3 einen CL65 AMG gesehen. Neben der Notrufsäule. Und 4 junge Leute daneben auf der Wiese sitzend. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Letzte Woche einige auf Mallorca gesehn:

SsangYong Rexton, werden mit Mercedes Komponenten gebaut und ich fand die sahen gar nichtmal so schlecht aus ... Auf dem Bild kommt die Optik irgendwie nich so ganz rüber.

• Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich von Opel den Astra als "Kiffer-Version"? Ich frage deshalb weil ich desöfteren alte Opel Astras sehe die ziemlich mittig auf dem Heck das Wort "Kiffe" stehen haben.

Hab jetzt kein Foto parat, aber immer sind es ältere Personen die da drin sitzen, also so typische Omi-Opi Fraktionen. :confused:

Die werden doch nicht etwa ... ? :D

Ich fänd es viel zu peinlich damit rumzufahren.

• Bei der Gelegenheit. Was ist ein Opel Astra "Twintransport". Den hatte ich heute vor mir. War das letzte Caravan-Modell vom Astra und sah für mich normal aus.

Das Twintransport hatte er ganz normal neben Heckschriftzug stehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Hamm oder Ahlen?

:D

:eek: Das wusste ich ja garnicht. Nein ich wohnte nicht in der Nähe, aber anscheinend kommen die Wagen da ursprünglich her, die hier in der Gegend rumfahren.

Wieder was dazu gelernt, danke Jopi :top:

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Bei der Gelegenheit. Was ist ein Opel Astra "Twintransport". Den hatte ich heute vor mir. War das letzte Caravan-Modell vom Astra und sah für mich normal aus.

Das Twintransport hatte er ganz normal neben Heckschriftzug stehen.

Man kann die Schriftzüge mittlerweile frei erwerben, dürfte sich um einen Scherz des Besitzers handeln...

• Twinport oder Twintransport?
    Twinport ist bei Opel imho eine Motorentechnik, verbinde ich aber eher mit den kleinen Motoren im Corsa.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Twinport oder Twintransport?
    Twinport ist bei Opel imho eine Motorentechnik, verbinde ich aber eher mit den kleinen Motoren im Corsa.

Twinport ist ne Motorentechnik, das stimmt, die Motoren gibts im Corsa und Astra ( den 1,6l glaub ich )

• kann auch Twinport gewesen sein, jetzt wo ihr es sagt.

Ich hatte es auch erst realisiert, als er weg war.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!