Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• eines mit Audi-Dach ? *edit* Jochen hats gesagt.... Hornstein :top:

das waren imho die saubersten Umbauten....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jochen? Thomas!
    Ich hatte und habe mit Opel nix am Hut! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Elegant aus der Schlinge gezogen!

. o O dabei aber leider volle Kanne den Hals in die nächste gesteckt ... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Heute zwei gesehen:

Buick Rendezvous

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier rein passt.

Aber gestern hatte ich das Vergnügen neben einem neuen Audi A8 parken zu dürfen mit dem Kennzeichen: M - WM 2006, incl. Nummernschildhalter vom FC Bayern. Leider konnte ich kein Foto machen, es war schon zu dunkel.

Wer wird das nur gewesen sein? :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• NOCH selten, da noch nicht auf dem Markt:

heute morgen kam mir ein blau-metallic farbener A3 Sportback mit Ingolstädter Nummer entgegen.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier rein passt.

Aber gestern hatte ich das Vergnügen neben einem neuen Audi A8 parken zu dürfen mit dem Kennzeichen: M - WM 2006, incl. Nummernschildhalter vom FC Bayern. Leider konnte ich kein Foto machen, es war schon zu dunkel.

Wer wird das nur gewesen sein? :rolleyes:

also ich würde da nur sagen "schau mer mal"
    tipp mal ganz stark auf´n franz seinen wagen.. :p

nokia*night*

• Da ich den gleichen Wagen heute nochmal sah, muß ich mich korrigieren.
    Es war ein Pontiac Aztek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!