Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ein Traum...aber hatte leider keine Kamera dabei.

brauchst ja auch keine ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Habe heute auf der Autobahn einen dunkelblauen TVR Cerberra gesehen
    Beispielfoto

IMHO einer der schönsten Englischen Sportwägen ( Mal abgesehen von Aston Martin )

Cu,

Xenium

• ja die wagen von tvr haben schon was ansich... und kosten beiweiten nicht so viel wie man beim ersten anblick vermutet. ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo

wir wärs mit einer Übersichtseite der seltenen Autos?
    (so wie beim 6230 bzw den SW Ständen bei Nokia)

Um doppelpostings zu vermeiden?

Autoname / Link zum Bild / Username der es gesehen hat

Mal so ein kleiner Vorschlag von mir:D

• Welches Auto man als "selten" interpretiert, ist sowieso eine ganz andere Sache :rolleyes:

Ne Menge der Autos sind IMHO überhaupt nicht selten, aber ab und an sind schon leckerbissen dabei ;) Aber es ist hier ja sowieso nicht alles so ernst, wie es scheint, also macht ne Sammlung nicht wirklich Sinn. Oder schaust du jedesmal nach ob vor dir schonmal einer dasselbe Auto gepostet hat? Ich mache das aus dem Gefühl heraus!
    Jeder empfindet eben andere Autos als selten oder besonders.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]Oder schaust du jedesmal nach ob vor dir schonmal einer dasselbe Auto gepostet hat? Ich mache das aus dem Gefühl heraus!
    Jeder empfindet eben andere Autos als selten oder besonders.

Man kann auch kurz im Thread nach dem Namen des Autos suchen. Dann weiß man, ob es schon jemand gepostet hat.
    Beim Rest stimme ich dir zu. Ob Autos selten sind hängt meißt vom Auge des Betrachters ab.

Gruß,
    Alexander

• Ich war kürzlich ein Wochenende in München und habe da neben -zumindest im Vergleich zum Köln/Bonner Raum- ungewöhnlich vielen Porsche und BMW (wen wunderts) auch zwei Fahrzeuge gesehen, die ich sonst eher in Webgalerien oder hinter Fensterglas bewundern kann.

Kurz vor München, auf der A9, Baustelle. Zwei Ferrari F501 direkt hintereinander rollen minutenlang neben mir her. Wenn meine Freundin mich nicht zur Besinnung gerufen hätte, ich wäre wohl ausgestiegen oder in die Begrenzung gefahren :p

Hier ein Bild mit ihrem Nokia 6230:

Die sind so unglaublich flach und dabei erschreckend breit, nebeneinander statt hintereinander wäre für die in der langen Baustelle sicherlich interessant gewesen. Und so ein Satz Reifen kostet bestimmt mehr als mein Auto .. was fahren die für Walzen? 300er?

Auf dem Rückweg, wieder A9, wieder knapp hinter dieser Baustelle .. ein gelber Lamborghini Diablo. Der war allerdings noch schneller weg als ich bis 3 zählen konnte. Aber netter Sound dabei :top:

Übrigens ist die A9 ja echt mal eine brandheiße Strecke. Ich bin noch nie so lange so schnell gefahren - und die rasen da alle so, 160 auf der rechten Spur, das hatte ich noch nie.. Hier in der Nähe kenne ich einzig die A555 zwischen Bonn und Köln, aber die ist man ja in 10min durch.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Bist Du Dir sicher, dass das ein F501 ist?
    Ich sehe auf dem Foto nämlich keinen Heckflügel, oder?

Grüße SpeedTriple

• Vom fetten Hintern her denke ich daß es mehr ein Testarossa ist.

Ein 512 TR.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!