Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    sowas was sieht man ja nicht alle Tage und in wie vielen Städten gibts schon reine Porsche Autohäuser :confused: (das weiß ich übrigens wirklich nicht)

cu
    peetee

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Porsche sehe.
    Kein Scherz.
    Reine Porsche Autohäuser gibt es in so ziemlich jeder dt. Großstadt.

Ich halte einen aktuellen Porsche nicht wirklich für etwas seltenes.
    Den 997er natürlich schon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde auch, dass es Porsche wie Sand am Meer gibt. Selten wäre hier ein originaler 959 (wie viele gibt es davon überhaupt noch?), aber nach den aktuellen Modellen schaut sich kaum einer um. Stehen sogar öfters ein paar auf unserem Uni-Parkplatz herum.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Selten?
    VW Polo Fun:
    Gruß Dominik

Ne Lehrerin bei uns an der Grundschule fährt auch son Teil. Aber ist trotzdem recht selten (und überflüssig :cool: ).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Porsche sehe.
    Kein Scherz.
    Reine Porsche Autohäuser gibt es in so ziemlich jeder dt. Großstadt.

Ich halte einen aktuellen Porsche nicht wirklich für etwas seltenes.
    Den 997er natürlich schon.

Mittlerweile gibts in Deutschland fast genauso viele Porsche Zentren wie VW Händler.:D

Alleine in Bayern sind es schon 17 Zentren, BaWÜ ebenfalls 17 und in NRW 18 Porsche Zentren.
    Wobei man in Bayern in sehr viel kleineren Städten ( oder besser Ortschaften :D ) schon Porsche Zentren findet. Zum Beispiel: Klick.

Ein wirklich seltener und aktueller Porsche wäre ohne Zweifel der Carrera GT.
    Alle anderen Modelle sieht man immer wieder mal an so mancher Dönerbude parken. :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wobei man in Bayern in sehr viel kleineren Städten ( oder besser Ortschaften :D ) schon Porsche Zentren findet. Zum Beispiel: Klick.

Zur Relativierung muß man allerdings noch erwähnen, daß obiges Porsche Zentrum im LK Starnberg direkt an der Autobahn und an der Landstraße nach Starnberg liegt. Und dadurch dass der LK Starnberg sich gemessen an der Kaufkraft nur hinter Inner London-West im europäischen Vergleich geschlagen geben muß (Klick)... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mein Nachbar hat einen 58er Austin Healey Sprite

gelb
    Leder schwarz
    zwei kleine, verstellbare Windschutzscheibchen
    knapp 1 Liter Hubraum, ca. 50 PS
    2 Vergaserchen
    ein ganz offenes Auspüfflein

Aber der Ton und das Fahrerlebnis ist gigantisch.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Sorry, aber da muss ich dir doch wiedersprechen. Die 111r fahren nicht mit Honda, sondern mit Toyota-Motoren (siehe Link).

Gruss...

macht ja nix.. bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Elises auch mit Hondamotoren (abgesehen von der 111r vielleicht ;)) laufen, weil ich eigentlich von den Hondamotoren sonst sehr überzeugt bin, und mich sehr gefreut habe, als ich das in einer Kolumne in der Autobild (glaub ich...) gelesen habe, aber jetzt finde ich nix dazu - war ja klar... :)

naja, egal, hauptsache ein Janapischer Motor, die sind einfach kompakter bei gleicher Leistung - auch wenn man sie schon extrem hoch drehen muss... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Vorhin mal wieder ein Wiesmann Roadster (fahren mir irgendwie eindeutig zu oft über den Weg hier in München :D ) und kurz danach ein Jaguar XK Coupe:

Sorry für das schlechte Bild... ging grad nicht anders. Hier noch ein besseres Bild aus der Google Bildersuche. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern sah ich den ersten CLS 500 "Erprobungsfahrzeug" von Mercedes.

Ein Traum...aber hatte leider keine Kamera dabei.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!