Heute habe ich auf einem Parkplatz einen alten Opel GT gesehen, sah von hinten aus wie dieser hier, war aber dunkel-lila-metallic.
Mehr Bilder von dem blauen gibt's hier, ich weiß aber nicht, ob der, den ich gesehen habe der gleiche war, da der Besitzer gerade in den Wagen gestiegen ist. Deshalb konnte ich leider auch keine Fotos machen.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
also hier der 911/typ 997
und das "Auto" hab ich jetzt auchmal gesehen:
weiß jemand was das für ne Marke/Typ ist?
Bilder gemacht mit 6230 in Dresden
-
hallo zusammen!
normalerweise lese ich mich nur gemütlich durch die threads, aber hierzu kann ich nun auch mal was sagen!
Ich arbeite im moment bei uns am Flughafen für eine Firma die sich um die Wagenpflege der ansässigen Mietwagenfirmen kümmert und auch Privatwägen putzt.
Und gestern hatten wir einen Mercedes SLR! Leider hab ich auch keine Bilder, aber dieses Auto ist der Wahnsinn. Obwohl es mir äusserlich gar nicht so gut gefällt, ist das Flair, das von diesem Auto ausgeht einfach unbeschreiblich.
Tja, leider wird der so schnell wohl nicht wiederkommen, der Kunde kam nämlich aus Hof und ich arbeite am Flughafen in Nürnberg.
so long,
Tohu -
Selten?
VW Polo Fun:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
weiß jemand was das für ne Marke/Typ ist?wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das ein Minimoke. Wenn du in dem Film Ballermann 6 aufgepasst hättest, dann müsstes du das aber wissen
Ich bin heute nen Mitsubishi Evo (mit)gefahren, der zieht echt sehr!
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
welche Elise, eine ganz normale, oder vielleicht eine 111r?
Das sind tolle Dinger mit einem klasse Leistungsgewicht und einer aufregenden Form! Und das beste ist, dass die seit diesem Sommer mit Motoren von Honda laufen - sozusagen eine Traumkombi: Traummotor, der bis 9000 Touren dreht, und Traumgewicht bei ca. 600kg? :top: Und dann noch diese Traummaße...MfG M.
Sorry, aber da muss ich dir doch wiedersprechen. Die 111r fahren nicht mit Honda, sondern mit Toyota-Motoren (siehe Link).
Gruss...
-
BMW 1er:
... fährt sich übrigens saugeil!:D
-
hab grad gesehen:
Porsche Cayenne S
porsche turbo mit hellen Leder
und hier das fehlende Bild vom neuen 911er
Bilder wie immer aus DD mit nem Nokia 6230:top:
-
Das war ziemlich einfach, zum Porsche Händler zu fahren und Porsche zu knipsen, oder?!
-
na wenns auf dem nachhause weg liegt und ich da hin musste Unterlagen abgeben
Die Porsche auf den Bildern sind aber zugelassen
Ich wollt die euch einfach nicht vorenthalten :cool: sowas was sieht man ja nicht alle Tage und in wie vielen Städten gibts schon reine Porsche Autohäuser :confused: (das weiß ich übrigens wirklich nicht)
cu
peetee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!