Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Das letzte seltene Auto was ich gesehen habe war ein uralter Bugatti Sportwagen den ich gestern Abend gesehen habe, war leider zu schnell zum Foto machen.......hatte diese typische Form von den gaaaanz alten Bugattis, so in etwa:...
    CU
    Dennis

ist ja witzig, so einen bugatti habe ich gestern auf dem weg zum strand gesehen - kam mir entgegen (wagenfarbe war dunkelblau)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Den BMW-Händler musst Du aber schon etwas länger suchen, der den seit Jahren nicht mehr produzierten 850i herumstehen hat - wenn, dann steht vereinzelt mal ein Gebrauchter herum. Ich finde die Kiste mittlerweile leider schon recht selten.

Ist also Ansichtssache, so what? ;)

BMW-Niederlassung HH (Nedderfeld),da stehen öfters mal welche!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

BMW-Niederlassung HH (Nedderfeld),da stehen öfters mal welche!

Sooo, in Hamburg... In Berlin und München wahrscheinlich auch :rolleyes:. Aber hier im tiefsten Ostwestfalen ist so ein Wagen nunmal ein Hingucker!

Ich verstehe diese ganze Diskussion sowieso nicht :confused:. Das ein Fahrzeug in verschiedenen Städten seltener ist als woanders ist doch wohl klar! Bei "unseren" BMW Dealern findest Du grantiert keine 8er. Vielleicht mal durch Zufall... Ich hab´ jedenfalls noch keinen gesehen. Übrigens war mein letztes Auto ein 78er Kadett C-Coupé (2,2L ~180PS). Der war bei uns in der Ecke superselten. Aber gleich schreit bestimmt der erste "Quatsch, hier fahren hunderte!!!". Na klar... :rolleyes:

Viele Grüße
    -Premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• nee, bei uns stehen die 8er auch nicht mehr beid en BMW-Händlern. Eher beim Gammelhändler um die Ecke... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• klar sieht man den mittlerweile in die jahre gekommenen 8er nicht mehr so oft, hier in hwi sehe ich jeden tag einen aufm parkplatz aber ansonsten sieht man die sehr selten (fahrend) - wer dieses schiff öffter sehen will kann ja bei mir nen revel- premiumbausatz ordern - hab da ncoh einen liegen

aber nun BTT :D

in der mittagspause hab ich nen lotus elise gesehen -> auch selten (vor allem hier)

• welche Elise, eine ganz normale, oder vielleicht eine 111r?
    Das sind tolle Dinger mit einem klasse Leistungsgewicht und einer aufregenden Form! Und das beste ist, dass die seit diesem Sommer mit Motoren von Honda laufen - sozusagen eine Traumkombi: Traummotor, der bis 9000 Touren dreht, und Traumgewicht bei ca. 600kg? :top: Und dann noch diese Traummaße... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• es war der hier

...nur offen und in orange ... dachte die fahren mit opel motoren :rolleyes:

hab mal nen testbericht gesehen, da hatten sie in den speedster von opel nen vectra gts diesel eingebaut ... der hat jeden porsche alt aussehen lassen (beim beschleunigen)... aja der speedster ist ja auch relativ selten ... weniger zulassungszahlen als nen 360er modena

• ... wieso bekommt man beim edit - bottom den selben beitratg noch mal? - komisch bitte löschen

• wie gesagt, die wiegen ja nix... das mit den Opelmotoren ist richtig - gewesen, ab diesem Sommer halt mit den Hondamotoren, z.B. dem vom s2000 - afair mit 2Liter Hubraum, um die 200 PS... bei 600 KG ist das eigentlich nicht zu wenig... :D

Diesel drin ist ne nette Idee! :)

MfG M.

P.S.: ja, selten ist der auch, kommt fast an einen Renault Sport Spider ran: http://www.renaultsport-spider.de <-machen wirklich Spaß, und sind der Hingucker schlechthin, so dass es fast schon unangenehm ist damit rumzufahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!